H hardtailer2000 Registriert 6. Oktober 2025 Reaktionspunkte 0 Gestern um 14:26 #1 Hallo Ich suche eine neue XTR950 VR Nabe . Vielleicht hat hier ja jemand sowas! Danke
K Kettlergenesis Registriert 5. April 2019 Reaktionspunkte 2.155 Gestern um 17:47 #2 Geht auch ne ganze Gruppe mit Fahrrad dran?
urbanpsycle Registriert 21. Dezember 2008 Reaktionspunkte 184 Ort Opladen Gestern um 20:11 #3 Die Nabe müsste ich haben. Ich schau morgen mal nach wenn noch Interesse besteht. Gruß urban
H hardtailer2000 Registriert 6. Oktober 2025 Reaktionspunkte 0 Gestern um 22:35 #4 Kettlergenesis schrieb: Geht auch ne ganze Gruppe mit Fahrrad dran? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der preis stimmt sicher! Wobei eigentlich brauche ich nur die nabe
Kettlergenesis schrieb: Geht auch ne ganze Gruppe mit Fahrrad dran? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der preis stimmt sicher! Wobei eigentlich brauche ich nur die nabe
urbanpsycle Registriert 21. Dezember 2008 Reaktionspunkte 184 Ort Opladen Heute um 11:16 #5 urbanpsycle schrieb: Die Nabe müsste ich haben. Ich schau morgen mal nach wenn noch Interesse besteht. Gruß urban Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss dich leider enttäuschen. Ich kann die Nabe nicht finden und gehe davon aus sie verkauft zu haben. Tut mir echt leid.
urbanpsycle schrieb: Die Nabe müsste ich haben. Ich schau morgen mal nach wenn noch Interesse besteht. Gruß urban Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss dich leider enttäuschen. Ich kann die Nabe nicht finden und gehe davon aus sie verkauft zu haben. Tut mir echt leid.
H hardtailer2000 Registriert 6. Oktober 2025 Reaktionspunkte 0 Heute um 11:36 #6 Kettlergenesis schrieb: Geht auch ne ganze Gruppe mit Fahrrad dran? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der preis stimmt sicher! Wobei eigentlich brauche ich nur die nabe urbanpsycle schrieb: Ich muss dich leider enttäuschen. Ich kann die Nabe nicht finden und gehe davon aus sie verkauft zu haben. Tut mir echt leid. Zum Vergrößern anklicken.... schade! Danke fürs nachschauen
Kettlergenesis schrieb: Geht auch ne ganze Gruppe mit Fahrrad dran? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der preis stimmt sicher! Wobei eigentlich brauche ich nur die nabe urbanpsycle schrieb: Ich muss dich leider enttäuschen. Ich kann die Nabe nicht finden und gehe davon aus sie verkauft zu haben. Tut mir echt leid. Zum Vergrößern anklicken.... schade! Danke fürs nachschauen