Aktueller Inhalt von UrbanTradition

1. U

Titanschrauben

Titanschrauben verschiedenster Art zb für kettenblatt und m6x20mm bei ebay!! Angebote enden am 04.04.06 ab 20:30 uhr sucht einfach nach mitgliedsname "nastygod"
  2. U

hope head doc

ich habs nach gefühl mit inbus noch oben eingebaut,bin mir allerdings auch noch nich ganz im klaren ob der expander jetzt fest ist. das rad hängt noch im ständer da es sich noch im aufbau befindet
  3. U

Problem mit steuersatz!

das oben gezeigte werkzeug kostet bei bike-box.de knapp über 30 euros,verticks danach bei ebay oder so oder verschenks oder sonst was. der einbau ist damit simpel
  4. U

Trek Vrx lt 400 inkl. Fox Vanilla.Top!

Trek Vrx lt 400 inkl. Fox Vanilla in super Verfassung!!:daumen: bei ebay. endet am 29.01.06 um 18:59:58 Artikelnummer: 7213768453
  5. U

hab kupferpaste auf bremskolben-problem?

danke erst mal für die antworten, hatte nur bedenken wegen schmiermittel in der bremse und so,aber die beläge sind ja nicht betroffen... hatte eben nur noch nie davon gehört
  6. U

hab kupferpaste auf bremskolben-problem?

hallo, ich hab ne gebrauchte formula oro gekauft,da scheint kupferpaste auf den kolben zu sein,nicht auf den belägen...ist das ein problem und soll ich dem verkäufer stress machen oder geht das klar? danke an alle
  7. U

hope head doc

sorry, ich weiß das ist nicht das richtige forum,hoffe aber hier schneller antwort zu bekommen als im herstellerforum. nun zur frage: muss ich bei der anbringung der head doc expanderkralle vom hope headset irgenwelche besonderheiten beachten? hat ja zwei verschiedene seiten..egal welche...
  8. U

head doc

hallo, muss ich bei der anbringung der head doc expanderkralle vom hope headset irgenwelche besonderheiten beachten? hat ja zei verschiedene seiten..egal welche nach unten ins rohr? oder sonst was? danke
  9. U

Ausdauer- plus Krafttraining verbrennt fünfmal mehr Fett als reiner Ausdauersport.

das ding was ich eher sehe ist das gewicht, welches ja eher mehr als weniger wird - mal vorausgestzt es bewegt sich noch so ungefähr im europäischen durchschnitt. so wie ich das hier im forum mitgekriegt habe und von leuten die radfahren als ihren "ersten" sport bezeichnen, sind doch die meisten...
  10. U

Sattelstütze

misch mich hier auch mal ein, mit nem ähnlichen thema... brauch auch ne neue stütze für mein rad.bin hin und hergerissen zwischen thomson und tune. für n tipp oder ne weitere idee bin ich dankbar
  11. U

TOP Speichen für CC, Race, Marathon

ich hab auch die sapim messerspeichen an ck naben,die halten auf jeden fall mehr als ich dachte, sind nur echt nicht gerade preisgünstig glaub knapp über 2 eus
  12. U

kupferpaste oder fett

ich kenn das nur so, dass bei verwendung von fett,bei schraubgewinden kein so hohes drehmoment benötigt wird wie ohne... würde dem ja in etwa dem entsprechen, dass bei verwendung des angegebenen drehmos die schraube zu fest angezogen wird
  13. U

alles was fett ist (lager/montage)

mich interessiert auch was dazu, und zwar hab ich auch so ein salzwasserbeständiges mehrzweckfett (nicht 08/15 sondern DIN 51802:D ) kann bzw soll ich es beim einbau des steuersatz irgenwo nicht verwenden, bzw irgendwo ganz besonders verwenden?(vorher war ein blaues schmierzeug drin)...
  14. U

Federgabel warten lassen obwohl nicht undicht !?

würde mich auch interessieren... -wie alles was kostenlos ist
Zurück