Aktueller Inhalt von Urgestein

1. U

MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

Ist hier eigentlich jemand mit dem EMTB unterwegs? Nach dem ich mir im Herbst eins gegönnt habe und meine alten Mitstreiter schon davor Stück für Stück die Lust verloren haben, suche ich neue Mitfahrer. Würde auch im Eco-Modus mit normalen Stramplern mitfahren :D Ich komme aus VS und bin...
  2. U

Leider noch recht überschaubar die Anzahl der Gruppenmitglieder :/ Habe es mal noch an ein paar Hansele weitergeleitet...
  3. U

Wer Trails sucht schaut am besten hier: https://openmtbmap.org/de Wer dann noch ein Garmin GPS hat findet mit Sicherheit auch die Einstiege :D
  4. U

Eröffnung am 11.05.: Neuer Pump or Jump-Trail im Schwarzwald

Mein Beitrag sollte keinesfalls Gemecker sein, sondern es war ein Versuch positive Kritik zu üben um bei eventuellen Umbaumaßnahmen oder Folgeprojekten solche Strecken für eine breitere Zielgruppe zugänglich zu machen. Ich denke dass die wenigsten, genauso wie ich, das Potential der Strecke auch...
  5. U

Eröffnung am 11.05.: Neuer Pump or Jump-Trail im Schwarzwald

Ich wohne in direkter Umgebung und war heute da, meine Meinung hat also durchaus eine Grundlage. Um ehrlich zu sein bin ich heute etwas enttäuscht zurückgekommen, nachdem ich mit großen Erwartungen hin gefahren bin. Warum? Die Strecke ist in der Tat für (absolute) Anfänger und Profis, nur für...
  6. U

XC und AM Schaltauge zu schwach ???

Mal so aus reiner Neugierde: Wie halten eure Schaltaugen von Canyon mittlerweile? Ich hatte vor ettlicher Zeit noch mal welche geordert, weil mal wieder eins schrott war und das, welches ich jetzt verbaut habe, hält schon erstaunlich lange im Vergleich zu denen davor. Und ich fahre jetzt...
  7. U

Ditzingen und Umgebung

Hi Markus, was genau meinst du mit "Ausfahrten"? Ditzingen und Umgebung oder auch mal in den Schwarzwald z. B.? Komme aus Gerlingen und wir sind meist nur hier in der Umgebung unterwegs, aber auch eher unregelmäßig (vorallem im Winter finden sich eher weniger Interessierte). Würde mich auf neue...
  8. U

EsNos

Danke fürs bereitstellen der Artikel! Wohne westlich von Stuttgart und hab das mit der ESNOS gerade erst im Forum gelesen. Wirklich schade, war eine super strecke die ich gerne gefahren bin, wenn auch selten. Hoffe das wird was mit der neuen! Danke an alle fleißigen Unterstützer...
  9. U

XC und AM Schaltauge zu schwach ???

Also mir scheint es langsam so, dass der Zulieferer von dem Teil seine Qualität nicht richtig im Griff hat. Mal verrecken die Teile innerhalb kürzester Zeit, mal fährt man ewig ohne dass etwas ist. Nachdem ich anfangs auch etliche gebrochene SA hatte, hält das letzte jetzt schon eine ganze...
  10. U

Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Wo seid ihr denn noch überall rum gefahren? Nur damit ich weiß, wieviel ich noch meine Kondition ausbauen muss :D
  11. U

Ich werde auf eine kleine Runde noch vorbei schauen...
  12. U

Ich kann leider doch noch nicht genau sagen, ob es klappt. Evtl. kommt mir was familiäres dazwischen. Wenn ich komme, schreibe ich aber morgen früh hier nochmal rein...
  13. U

Bin für beide Tage offen, wobei es am Samstag wohl einen Tick besseres Wetter geben soll...
  14. U

Hi Leute, würde mich euch auch mal anschließen um wieder regelmäßiger zu fahren. Bin vor einigen Monaten aus Cannstatt nach Gerlingen gezogen und seit dem mehr sporadisch und alleine rum gefahren. Das soll sich jetzt aber wieder ändern. Ist schon die nächste Tour geplant? Gruß
  15. U

Biketreff Raum Fellbach

Hi Leute, wie sieht es morgen aus? Uhrzeit ist bei mir flexibel...
Zurück