Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Ich kann leider doch noch nicht genau sagen, ob es klappt. Evtl. kommt mir was familiäres dazwischen.
Wenn ich komme, schreibe ich aber morgen früh hier nochmal rein...

also ich schau das ich morgen komme. Fühl mich zwar grad a bisserl arg verschnupft, aber vieleicht legt sich das ja bis morgen ... 13:13 wäre ich mit der Sbahn in Zuffenhausen - das müsste auf 13:30 reichen

so mega fit bin ich auch nicht... aber hauptsache frische luft für die grauen zellen! bis dann!:daumen:

war nett gstern bis auf die Schiebeeinlage am Schluß - meine Hinterradnabe kann jetzt endgültig auf den Kompost. Da ist nix mehr zu retten: Werde dann in nächster Zeit wohl der Hardtail meiner Frau bemühen müssen :heul:

Wg. Wochenende: Ich kann nun doch am kommenden So. und nicht am Sa.!

Zuletzt bearbeitet:
@Blauwild: Ich kriege wahrscheinlich ein Genius LT zum probefahen nächstes WE - da sollten wir auf jeden Fall die "Tor-Tour" fahren von der ich dir erzählt habe. Das ist die ultimative Teststrecke um die Klettereigenschaften und die Bergabtauglichkeit zu testen :)

@blauwild: Wenn das mit dem Genius nicht klappt, fahre ich halt mit dem kläpprigen HT. Das wäre dann ab Sbahn Haltestelle Untertürkheim. Um 10:04 z.B. oder auch ab Mittags - egal, bin da recht flexibel am So.

Ich bin auch interessiert am kommenden Wochenende wieder mitzufahren. Ab Untertürkheim, geht's dann auf den Kappelberg? Da war ich noch nicht biken, wollte ich aber mal.

Zurück