Aktueller Inhalt von urghhh!

  1. urghhh!

    finale ligure

    Ja, vielen Dank. Ich melde mich bei denen. S1-S2 sollte technisch auf jeden Fall machbar sein, vom Tempo geht aber eine Gruppe glaube ich gar nicht (das ist mir dann auch unangenehm, wenn die anderen warten muessten) - aber ich frage direkt bei Finale Freeride nach einem privaten Guide (und ob...
  2. urghhh!

    finale ligure

    Hallo liebe Biker, Ich plane mit meiner Familie (Mann und 10jaehrigem Sohn) vom 30.10. - 03.11 nach Finale zum flowigen Freeriden zu kommen (Anfänger). Wir möchten gerne shutteln, brauchen aber einen deutschsprachigen Private Guide für mind zwei Tage, da ich wenig Vorbereitungszeit habe und die...
  3. urghhh!

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo, vielen Dank an alle - auch für den Hinweis mit den Adapterringen - ich versuche jetzt erstmal die weicheren Federn neu zu bekommen, Schritt für Schritt. Bike wurde gerade angeliefert, steht unten noch verpackt im Karton....ist ja wie Weihnachten ! Noch ne ganz blöde Frage: wie kann man...
  4. urghhh!

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    @jok3r: Sind die Geo-Daten nicht auch einfach auf der Scott Seite ? Da gibt es doch ein Download Sheet beim jeweiligen Rad ? Noch mal eine kurze Nachfrage zum Dämpfer: vorgeschlagen wurde ja wohl auch von Fufi7 ein Fox RC4 mit 200er Cane Creek Feder (wenn ich das richtig verstanden habe)...
  5. urghhh!

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Vielen Dank für die Tipps, dann schaue ich erst mal nach den Federn - danke auch für den Link zur "silbernen Feder" :) An den Dämpfer wag' ich mich dann zunächst nicht heran und fahre mein Bike erstmal. Viele Grüße !
  6. urghhh!

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo liebes Forum, ich (bin weiblich) habe mir gerade ein nagelneues Voltage FR 20 2012 in Serienausstattung im Online-Shop bestellt. Bin seit 2008 immer mit meinem Pitch Pro (150mm hinten, 140 mm vorne Federweg) mit der Originalausstattung in Parks gefahren und wünschte mir nun einfach mehr...
  7. urghhh!

    DH/FR-Bike zu leihen gesucht für 20./21.8. zur Mitnahme nach Flims

    Hallo, meine Bekannte sucht dringend ein DH/FR Bike in Mue zu leihen für dieses Wochenende (20./21.8.) Fr- So zur Mitnahme nach Flims. Dort verlangen sie satte 180 € für zwei Tage Leihbike und das ist ihr zu teuer. Hat noch jemand eine Idee, wo wir kurzfristig in Mue ein Bike her bekommen...
  8. urghhh!

    Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

    Ähem, ja toll...hüstel...ich könnte meinen, dass ich an einigen Stellen auch schon mal vorbeigekommen bin, auch wenn ich offentlich nicht wirklich weiß, wie man diese dann gescheit fährt bzw. fahren sollte. Sehr schön sieht das in dem Video aus ! wo ist denn der sprung über diese kante bei 2.12 ?
  9. urghhh!

    Isar Trails heute noch So. 1.11. 2009 spontan ?

    Hallo Bikerinnen! Es ist so tolles Wetter da draußen und ich würde mich gerne auf die Isartrails schwingen, aber alleine bin ich dann doch nicht so motiviert. Mag jemand spontan mitkommen ? Wohne in Grünwald, es ist jetzt Sonntag kurz vor 13 Uhr, so innerhalb der nächsten 1 1/2 h Stunden...
  10. urghhh!

    Wheelies fahren

    ja danke. ok. dann übe ich das weiter erstmal im Stehen, wobei ich nicht pedaliere, also nicht wirklich weit komme. Im Sitzen mit der Hinterradbremse das klappt gar nicht, denn die halte ich dann aus Angst eher krampfartig fest :)) Aber ich finde es im Stehen irgendwie "natürlicher", weil man...
  11. urghhh!

    Wheelies fahren

    Hallo, mal eine Frage: im Sitzen bekomme ich das Vorderrad irgendwie gar nicht kontrolliert in die richtige Höhe, das wird viel zu ruckartig. Im Stehen habe ich da deutlich mehr Gefühl. Außerdem denke ich, dass ich im Stehen immer noch besser abspringen kann, wenn ich irgendwie nach hinten...
  12. urghhh!

    Mädels üben gemeinsam auf den Isartrails Fahrtechnik!

    Hallo Mädels, ist vielleicht eine von Euch an diesem Wochenende 3./4.10. in Leogang im Bikepark ? Bin mit meinem Mann und Sohn dort, im Bikepark aber alleine unterwegs und würde mich deshalb freuen, wenn es Mitfahrerinnen gäbe. Ich fahre seit letztem Jahr und nicht so häufig. Suche aber...
  13. urghhh!

    Mädels üben gemeinsam auf den Isartrails Fahrtechnik!

    Hallo Petra, toll, endlich eine Mädels-Isar-Technik-Gruppe ! Da würde ich mich auch gerne anschließen, wenn Ihr wieder unterwegs seid. LG Sandra
  14. urghhh!

    Sommerurlaub mit Familie und Bikepark - wo ?

    Danke Euch ! Mein Mann findet nach längerer Internet-Recherche dann doch auch Leogang am besten (den Park Leogang selbst kenne ich ja sogar von einem Wochenendbesuch, Umgebung und "Rahmenprogramm" gar nicht) und die anderen Orte nur aus dem Internet - und da werde ich nach Euren Auskünften meine...
  15. urghhh!

    Sommerurlaub mit Familie und Bikepark - wo ?

    @ M@ikel: das soll halt der offizielle Familien-Sommerurlaub werden - und da gehört draußen Baden/Schwimmen zumindest für den Sohn halt irgendwie dazu. Wir fahren i.d.R. zweimal im Jahr für zwei Wochen in den Urlaub, Skifahren im Winter und 14 Tage im Sommer, bislang im Sommer immer "Surf-"...
Zurück
Oben Unten