Aktueller Inhalt von urkraft

1. U

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ich vermute mal, dass hier die verschiedenen Dekore von Frogbikes gemeint sind "Sky"=Team Sky, "UJ"= Union Jack Technisch sind die Räder vermutlich baugleich.
  2. U

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Funktioniert der Schwalbe 20 Zoll extra leicht Schlauch auch mit dem 50er Little Joe? Nominell geht er ja nur bis zu einer Breite von 40mm...
  3. U

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Der Blick auf unser Kubike 16 bestätigt: es ist ein 25,4 mm Vorbau.
  4. U

@Linipupini und veraono danke schonmal für die Vorschläge. Die Kania Gabel habe ich schon auf dem Schirm, vielleicht hat aber jemand noch eine Gebrauchte herumfliegen. Der Junior will die Gabel in Giftgrün haben, lakieren wäre eh angesagt :D Den Vorbau merke ich mir, vielleicht läuft mir...
  5. U

für einen 20" Aufbau suche ich: Vorbau 25,4 mm 60 oder 50 mm Länge Starrgabel Alu Ahead 1 1/8 Zoll mit Canti Aufnahme
  6. U

Tausche SID WC gegen Durin

Ich würde gerne meine SID Worldcup 100mm Modell 2009 schwarz Lockout an der Krone gut erhalten gegen eine Durin 100mm schwarz vorzugsweise Lockout an der Krone Schaftlänge min. 190mm tauschen Bilder gerne auf Anfrage.
  7. U

Suche Magura Durin schwarz 80mm

Schaftlänge mindestens 195mm Danke und Gruß
  8. U

Magura Durin 80mm schwarz

ev. auch Tausch gegen SID WC 2009..
  9. U

Race Face Tretlager kompatiebel mit Shimano Kurbeln und umgekehrt??

Hi, ich habe sowohl eine Evolve XC als auch eine Atlas Kurbel mit einem XT Lager benutzt. Manchmal muss man sanfte Gewalt anwenden (leichte Schläge mit dem Gummihammer) um die integrierte Welle der Kurbel durch die Lager zu schieben (liegt vermutlich an der Dichtung)
  10. U

.... mit min. 195 mm Schaft...
  11. U

Suche Magura Durin 80mm schwarz, am liebsten ohne Remote DLO.
  12. U

Der Rocky Mountain Element Thread

Vielen Dank. Zur Gabeldiskussion: Ich fahre eine SID WC von 2009 im Element, ich finde sie harmonisiert sehr gut mit der Hinterbau-Charakteristik. Zudem hält sich das Gewicht mit ca 1490g in Grenzen...
  13. U

Hi, welche Dämpferbuchsen brauche ich für ein Element Race Baujahr 2001? Ich meine es wären 22x6mm, stimmt das?
  14. U

Suche Fox Float 165mm

Hallo suche einen Fox Float 165mm im neuwertigen oder sehr gutem Zustand. Bitte keine Version mit nicht abschaltbaren ProPedal
  15. U

Hi, eine andere Möglichkeit: http://www.rocky-shop.de/Rocky_Mountain_Webshop_Ersatzteile.html Hat jemand zufällig den "Rocky Mountain" Schriftzug im für den Aufkleberdruck geeigneten Format? Gruß
Zurück