Aktueller Inhalt von urmeli

1. U

Avid G2 Clean Sweep Bremsscheiben 203mm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270435963059 50€, könnt mir aber auch nochn preis vorschlagen :)
  2. U

avid code 5 an rock shox dart 2

ein kurzer zwischenstand: fahr jetzt seit 2 wochen mit der code 5 + 160mm scheiben vorne und hinten. der rahmen ist NICHT verzogen oder gar gebrochen (was hier manche prophezeit haben) und auch die gabel hat sich nicht verformt, noch hat irgendwas spiel. und ja, ich habe beim fahren auch mal...
  3. U

ich werd jetzt hinten erstmal ne kleinere scheibe montieren. bin zu der einsicht gekommen, dass 203mm einfach total überdimensioniert sind :P ich hoffe mal, dass das alles gut geht und ich mir nicht in 3 monaten nen neuen rahmen kaufen muss. mal noch eine ganz andere frage: wie ernst muss man...
  4. U

Einsteigertour

hi...ich hätte da auch gut böcke drauf muss ich sagen :) bin allerdings erst ab dem 12. oktober wieder in aachen...wochenende geht dann bei mir eigentlich immer, unter der woche lassen sich aber sicher auch termine finden. muss das mal mit meinem stundenplan bequatschen :P also, haunse rein, tobi
  5. U

es wird jetzt wohl eine rock shox tora 318 werden. ich hoffe mal, dass die meine 203mm scheiben dann wegsteckt und keine mätzchen macht. sind 209€ für diese gabel okay? um genau zu sein ist es diese hier...
  6. U

tja die magura odur sieht schon verlockend aus...was ich fahren will is eben hauptsächlich so cross country und auch ab und zu mal nen schmalen steilen pfad runter :) die tora für 99€ is natuerlich auch verlockend, aber is die denn brauchbar? die marzocchis sind halt auch eigentlich alle nur bis...
  7. U

okay das trifft mich jetzt natürlich hart - aber da ich erst vor 3 wochen nach nem sturz im krankenwagen aufgewacht bin (allerdings auf der straße flachgelegt^^), hab ich keine lust, dass mir die gabel bricht und ich wieder da lieg :P ab wie viel fängt denn eine gabel an, wo ihr sagen würdet...
  8. U

was war das denn für eine gabel? is das denn die regel das sowas passiert oder muss man dafür schon arg pech haben? :P war deine gabel vll vorher schon ein klein wenig lädiert? kann mir noch jemand was zu dem adapter sagen? is das der richtige? mfg tobi
  9. U

hi all! hab letzte woche bei ebay eine neue avid code 5 scheibenbremse (vr+hr mit 203mm scheibe) erstanden. jetzt stellt sich mir die frage: kann ich diese bremse vorne an einer rock shox dart 2 fahren? die gabel hat ne post mount aufnahme, die avid code 5 wird mit IS2000 adapter ausgeliefert...
Zurück