Aktueller Inhalt von ursinator2.0

  1. ursinator2.0

    Fundbüro

    erledigt :)
  2. ursinator2.0

    Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

    :i2:
  3. ursinator2.0

    Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

    Als man noch ohne Schutzbleche unterwegs war: :i2:
  4. ursinator2.0

    *FATBIKE* Bilder Thread

    :i2:
  5. ursinator2.0

    Fat Bike Videos

    :i2:
  6. ursinator2.0

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Hi Armin, hab dir ne PN geschickt :)
  7. ursinator2.0

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Danke, werde ich mal machen. Habe nun gesehen, dass ich für den Laufraddurchmesser auch die Dicke des Felgenbodens mitrechnen muss, wäre dann in meinem Fall bei 536mm. :i2:
  8. ursinator2.0

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Hallöle, bei mir steht der Bau eines Hinterrades an und ich bin jetzt auf der Suche nach der benötigten Speichenlänge, Laufrad soll ganz normal mittig mit 3facher Speichenkruzung eingespeicht werden: Ich hab jetzt mal 23 mm von der Breite abgezogen um virtuell alle Speichenlöcher in einer Reihe...
  9. ursinator2.0

    Fette Bikes und Fette Mucke

    Och, ich denke, der Udo sieht das selbst eher ziemlich locker :)
  10. ursinator2.0

    Fette Bikes und Fette Mucke

    ;)
Zurück
Oben Unten