Aktueller Inhalt von Urstoff

1. Urstoff

SRAM Eagle Erfahrungen

Hallo, ich fahre seit März auch die XO Eagle am Scale (Komplettbike). Die Schaltung hat von Anfang an gut aber nicht Super funktioniert. In der letzten Zeit is es mit der Schaltpräzision doch schlechter geworden Ich habe jetzt mal den Zug rausgemacht und mit ein paar Tropfen Öl geschmiert, is...
  2. Urstoff

Hilfe!!! meine Felge wandert beim einfedern

Hallo Allso des mit der Farbe wegschleifen, bringt auch nichts. @Groszmeister Das mit der speichenspannung was nicht stimmt kann ich mir nicht vorstellen, hatte das bike erst im Dez. beim händler und der hat alles nachgeschaut. mit den bremsen hab ich im normalbetrieb keine porbleme, da...
  3. Urstoff

Hilfe!!! meine Felge wandert beim einfedern

Tach Hab das gleiche problem bei einer Marahthon S 04. Mein Händler hat bei MZ nachgefragt, woran des liegen könnte. Die ham gemeint des is normal das sich die Gabel ein bisschen verzieht. Ich soll halt die V-brake weiter stellen. Jetzt berührt der bremshebel beim bremsen den lenker, und...
  4. Urstoff

Größe?

Tach Danke für die Antworten Ich werd mir warscheinlich doch so nen Wiesmann Rahmen kaufen is zwar ziemlch teuer aber sowas kauft ma ja net jedes jahr und da is a halbes jahr lieferzeit da kann ich nu aweng drauf sparn. Gruß Michl
  5. Urstoff

Größe?

Hallo So Groß bin ich gar nicht nur 196 ich hab halt nur ziemlich lange Beine. Gruß Urstoff
  6. Urstoff

Größe?

Hallo ich hab eine Frage zur sitzposition. Bei meinen Cannondale F 500 größe 55cm hab ich die Sattelstütze ganz rausgezogen das ich meine Haxn unterkriege, etz is aber der Lenker ca.15 cm niedriger als der Sattel mitn steilsten Vorbau. Mein Händler meint die Sitzposition is Ok. Was haltet...
Zurück