Aktueller Inhalt von ursula.stabel

1. U

Hallo Jürgen! Ich wünsche dir und den Brand Riders ein frohes neues Jahr. Bleibt alle gesund und...

Hallo Jürgen! Ich wünsche dir und den Brand Riders ein frohes neues Jahr. Bleibt alle gesund und weiterhin fit. Du liegst ja sehr weit vorne im Winterpokal. Heute bin ich zum erstenmal in den Top 100. Ab nächste Woche hab ich Urlaub. Würde nochmal gerne mit euch fahren, wenn ich darf. Bis dann...
  2. U

Wer ist denn dieser Roy__Baer?

Stimmt ganz genau! Weniger ist manchmal mehr!
  3. U

Boah ey, hallo Roy_Baer! Wenn du das hier alles lesen solltest, wovon ich ausgehe... was geht dann bei dir ab im Kopf??? Wenn du das was du alles einträgst, auch wirklich leistest, dann würdest du auch sowas wie Beweise bringen. Zeig dich doch mal, oder erzähl mal über dich und deine Touren...
  4. U

Jungs, ihr seid so geil:lol::lol::D:daumen:!!! Ich lach mich weg. Kann ich ja auch eintragen als Alternativsportart: 24 Stunden wegen eurer Kommentare lachen. Nee, aber mal im Ernst, so supi finde ich unsere beiden Spitzenreiter nicht:confused::ka:. Ich racker mich EHRLICH ab, um unter den...
  5. U

Also ich frage mich oder Roy, wenn du das liest, was es einen Sinn macht im Winter so viel zu trainieren? Du verfällst doch mit so langen Einheiten in einen totalen Trott. Ich denke, wenn das alles so stimmt, dann bist du so ein Ultra Athlet, der auf ganz lange Distanzen geht, wo es wenig...
Zurück