Wer ist denn dieser Roy__Baer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben nicht prinzipiell alle die jenigen ein Problem, die bei diesem Pünktchen-Spiel mitmachen müssen? Was soll der Quatsch? Wenn ich Sport machen will, mach ich Sport. Warum muss ich jedem dann noch virtuell unter die Nase halten, dass ich Sport gemacht habe? Mir würde es dadurch nicht besser gehen. Im Gegenteil. Aber Generation Hackfressenbuch hat da sicher eine andere Einstellung zu.

Haben nicht prinzipiell alle die jenigen ein Problem, die bei diesem Foren-Spiel mitmachen müssen? Was soll der Quatsch? Wenn ich spammen will, spamme ich. Warum muss ich jedem dann noch virtuell unter die Nase halten, dass ich es nicht nötig habe bei diesem Quatsch mitzumachen? Mir geht es dadurch besser. Full ACK. Generation Hackfressenbuch hat da sicher dieselbe Einstellung zu.

Hey, pass bloss auf, die Assbook-User haben einen uneinschätzbaren Wert! Oh halt, ist gar nicht mehr so uneinschätzbar: 75 Milliarden Dollar / 875 Millionen User = 85,714 US-$/User.

Haben nicht prinzipiell alle die jenigen ein Problem, die bei diesem Pünktchen-Spiel mitmachen müssen? Was soll der Quatsch? Wenn ich Sport machen will, mach ich Sport. Warum muss ich jedem dann noch virtuell unter die Nase halten, dass ich Sport gemacht habe? Mir würde es dadurch nicht besser gehen. Im Gegenteil. Aber Generation Hackfressenbuch hat da sicher eine andere Einstellung zu.

Du hast mal wieder nichts verstanden.:rolleyes: Es geht nicht darum einzutragen was man gemacht hat, sondern man trägt ein, was man nicht gemacht hat.

Du hast mal wieder nichts verstanden.:rolleyes: Es geht nicht darum einzutragen was man gemacht hat, sondern man trägt ein, was man nicht gemacht hat.

Sh..., ich habe jetzt eingetragen was ich gerne mal getan hätte wenn das Wetter nicht draußen wäre, ich 30 cm größer wäre und ein Fahrrad hätte. Oder Eier. Omelette ist lecker.

Manchmal, wenn ich hier lese, beschleicht mich so ganz heimlich der Verdacht, der eine oder andere Mitbürger hier sieht nicht nur den WP, sondern das ganze Forum als einen großen Spaß an. Das ist es aber nicht! Es geht zwar nicht um Leben oder Tod, nein, es ist viel ernster! Also bitte, reißt euch zusammen!

Manchmal, wenn ich hier lese, beschleicht mich so ganz heimlich der Verdacht, der eine oder andere Mitbürger hier sieht nicht nur den WP, sondern das ganze Forum als einen großen Spaß an. Das ist es aber nicht! Es geht zwar nicht um Leben oder Tod, nein, es ist viel ernster! Also bitte, reißt euch zusammen!

also mindestens so ernst wie karneval? oder noch ernster? aber egal: ich versichere hier an eides statt (die finger sind nicht hinter dem rücken gekreuzt, ehrenwort) nur noch redlich zusammenphantasierte punkte an den user trumpf zu spenden. nicht dass ihm am ende noch jemand unterstellt, er habe geschummelt.

heute abend kann ich ihm 100 minuten spenden. in seinem tempo wären es 300 geworden, aber wie gesagt: keine schummelei.

funny_picture_umpa_lumpa_dog.jpg

Ich habe heute viel Zeit zum nachdenken gehabt.
Müsste die Frage nicht eigentlich statt: "Wer" auch "Wo ist denn dieser Räuber" sein.
Bei dem schwindelerregenden Tempo im Punkte-Konto
und einem vorsichtig geschätztem 20 km/h Schnitt kann es durchaus heißen heute Essen morgen Magdeburg.
Wenn man den sagenhaften Punktevorsprung von 741 Punkten zur Grunde legt
könnte sich der Roy__Baer schon innerhalb dieses Radius befinden, wenn Mr Cannondale gerade mal einklickt.

baer-around-the-world.jpg

Von den Azoren bis Kasachstan, von Spitzbergen bis Mali er kann überall und jeder sein.

denken wird generell überschätzt. auf das treten kommt es an, auf das treten.

Boah ey, hallo Roy_Baer! Wenn du das hier alles lesen solltest, wovon ich ausgehe... was geht dann bei dir ab im Kopf??? Wenn du das was du alles einträgst, auch wirklich leistest, dann würdest du auch sowas wie Beweise bringen. Zeig dich doch mal, oder erzähl mal über dich und deine Touren. Wären bestimmt viele dran interessiert. Hast du dir mal selbst angeschaut, was du da alles einträgst. Das kann man nicht schaffen.

Ich wäre für ein Portrait und Interview mit ihm auf der News Startseite! Wer noch? :D

Getrost kann man aber sagen, dass soviel Training (ohne entsprechende Ruhetage/-wochen) trotzdem nicht so schnell macht, wie ein Profi. Viel hilft viel? Nicht immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück