Aktueller Inhalt von US1982

1. US1982

Santa Cruz Hightower V2 2020

Hey, die große Fidlock-Flasche klappert schon ziemlich. Unbedingt oben, unterhalb der Flasche Schutzfolie anbringen. Bei meinem Hightower habe ich da jetzt ne kleine Macke im Lack. Damit es nicht klappert, am Besten ein paar Lagen Slappertape anbringen,
  2. US1982

Rockshox charger 3 rc2 upgrade kit

Bei Upgrade-Kosten von fast 500€ kann er sie auch für 550€/500€ verkaufen. ABER ob es sich generell lohnt…fahr gerade die neue Lyrik und bin zwar zufrieden, aber die Vorgänger-Gabel war schon gut genug.
  3. US1982

Bei den Preisen kannst Du Deine Gabel besser verkaufen und einfach ne neue ZEB kaufen. Dann hast Du auch gleich die Druckausgleich-Ventile.
  4. US1982

Das Bild bei R2 täuscht. Es ist ja eine Art Explosions-Ansicht der Dämpfungseinheit. Das was da rechts auf dem Bild gezeigt wird, ist einfach der untere Teil/Schaft der Dämpfung.
  5. US1982

Hey, die Luftfeder ist leider nicht enthalten. Sie sind auch noch nicht lieferbar aber bsp. bei Hibike schon gelistet (leider sehr teuer geworden): https://www.hibike.de/rockshox-debonair-upgrade-kit-fur-zeb-p5d2c08d6c9072df8f0ee38975d72fb3a#var_22630697
  6. US1982

So der News-Alarm auf der Startseite ist nun auch da. Morgen 9:01.
  7. US1982

Weil gerüchteweise morgen das Hightower V3 vorgestellt wird😀
  8. US1982

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Alles klar. Erstmal danke für Eure Antworten.
  9. US1982

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

Die Beläge haben ja eigentlich die korrekte Größe. Hatte sie ausgebaut und mal an die Scheibe gehalten. Der Reibring könnte normal abgedeckt werden, ohne dass ich unten den unbenutzen Bereich habe.
  10. US1982

Hallo zusammen, ich fahre eine Direttissima mit 203er Dächle HD Bremsscheiben und den Intend Blackline Adaptern. Jetzt scheint es so, als ob die Beläge nicht korrekt auf der Scheibe aufliegen? Woran kann es liegen? Intend hatte ich bereits angeschrieben, mit der Antwort, dass ich mal bei...
  11. US1982

Welche Feder Rockshox Super Deluxe Coil?

Ich würde dann als erstes die 600er Feder testen. Für mich war die 550er zu weich. Hab aber auch schon von Leuten gelesen, die bei dem Gewicht noch die 550er fahren.
  12. US1982

Welche Feder Rockshox Super Deluxe Coil?

Guten Morgen, also ich wiege fast genauso viel (93kg nackt) und nutze bei meinem Nomad eine 600er Feder für den Rockshox SD Coil. 550er würde aber auch noch gehen.
  13. US1982

Hey, war jetzt mit meinem neuen Hightower zum ersten Mal in den Alpen unterwegs und bin sehr zufrieden mit der Performance. Das Bike geht gut bergauf und hammer bergab. Hab noch das Nomad V4, befürchte aber, dass es nicht mehr soviel genutzt wird.
  14. US1982

Das ist ein Megatower in anderer Lackierung. Da hatten sie es im MTBR Forum auch schon drüber. Sieht man auch an den Leitungseingängen am Steuerrohr.
  15. US1982

Hey, Du brauchst den 7“PM auf PM Adapter, da die Lyrik bereits eine 7“ PM Aufnahme für 180er Scheiben hat.
Zurück