Aktueller Inhalt von USA.MD

1. U

Regelmäßige Bike Treffs in MA?

Hallo, danke für deine Tipps. Hab mich mal auf den Verteiler des Uni SPorts gesetzt. Nächstes WE ist ja leider RR ;) Gibts denn bei den Vereinen auch Tourtreffs, wo nicht Mitglieder mitfahren können? Hab übrigens auch nen Rocky Ridge ;) Aber glaube Jahrgang 95 so ca. ;)
  2. U

Regelmäßige Bike Treffs in MA?

HAllo, wollte mal fragen, ob es irgendwelche regelmäßigen Treffs für Biketouren gibt in oder um Mannheim? Z.b. vom Unisport oder einem Verein oder einer Gruppe organisiert? Würde mich über Tipps freuen.
  3. U

Was haltet ihr von der Marke b'Twin?

Da ich gerade auf der Suche nach einer kurzen Hose mit Träger bin, wollte ich mal fragen, welches der Modelle ihr da empfehlen könnt von Decathlon? Auf der Webseite finde ich Trägerhosen nur unter Rennrad Hosen, aber das dürfte ja nicht stören oder?
  4. U

Gore Proteam Action II - Hose

Hallo auch, mal eine Frage an diejenigen, die eine der HOsen besitzen, was ist denn der Unterschied zwischen der Classic ACtion und Proteam ACtion abgesehen von den nicht verstellbaren Trägern? Wäre dankbar für Infos.
  5. U

lidl

Weißt du, was die haben sollen?
  6. U

Sattel....!!????????

Ich war bisher eigentlich immer recht zufrieden mit dem alten Flite und Flite Kevlar. Mal eine Frage bezüglich des neuen Flite, ist der von der Form wie der klassische nur, dass an den Seiten was abgeschnitten ist oder ist der von der Form sehr verändert?? Also würdet ihr eher sagen, dass...
  7. U

Specialized Sammelthread

Oh sorry, das war mir nicht bewußt, danke für die Info.
  8. U

Specialized Sammelthread

Hallo, mal eine kurze Frage zum Epic Marathon Rahmen, bis zu welcher Reifengröße kann man dort am Hinterrad fahren gehen 2,4" noch? Oder wird es da eng? Irgendwie sieht es da beim Epic mit Specalized Dämpfer enger aus als mit dem Fox. Oder gibts irgendne offizielle Maximalgröße? Danke für...
  9. U

Specialized Sammelthread

Danke für deine Infos. Ich versuche mich gerade zwischen Epic mit Fox und Epic Marathon mit Speci Dämpfer zu entscheiden, da hat mich interessiert, ob bereits irgendwelche Nachteile des Speci Dämpfers bekannt wären. Aber wie du bereits sagtest ist er ja noch nicht lange auf dem Markt daher...
  10. U

Specialized Sammelthread

Danke für die Infos. Muß man um die Garantie zu erhalten eigentlich den Service von nem Händler machen lassen die erste Zeit oder macht das nichts? Weißt du wie der Gewichtsunterschied zwischen den beiden Rahmen ist? Und ob es bei Einstellmöglichkeiten und Dämpferqualitäten bzw...
  11. U

Specialized Sammelthread

Hey, wie sieht es eigentlich mit dem Epic Marathon Rahmen vs. Epic normal Rahmen aus. Wie groß ist der Gewichtsunterschied? Und wie sind die Dämpfer im Vergleich? Hat der SPecialized Dämpfer die gleichen Einstellmöglichkeiten wie der Fox? Irgendwelche Vor oder Nachteile bekannt? Würde mich...
  12. U

Specialized Sammelthread

Welche Größe beim Epic Expert würdet ihr nehmen bei 1,87cm und relativ langen Beinen (hab hier kein zentimeter maß zur zeit)? Bin heut nen L gefahren und das gefiel mir ganz gut. PS: falls jemand ne Idee hat wo ich das Epic Expert von 2007 günstig finden kann, wäre ich dankbar über ne PN.
  13. U

Specialized 2008

Weiß denn schon jemand was zu den 2008er Epics? Was sich da so ändert? :cool: Konnte bisher dazu noch nichts finden. :o PS: Falls jemand ne Idee hat wo ich nen 2007er EPic Expert günstig finden kann, wäre ich für ne PN dankbar ;-)
  14. U

Sie dopen doch auch...?

Wobei viele Gockel wahrscheinlich wirklich gedopt sein werden. :D :lol:
  15. U

Der Rocky Mountain Element Thread

Inwiefern gibt es denn Schnellverstellmöglichkeiten am Dämpfer des ELement 50 und 70? GIbt es eine Lockoutmöglichkeit? Konnte dazu nichts auf der RM HP finden.
Zurück