Aktueller Inhalt von usch4711

1. U

Innenlager X control 510

Ein Jahr ist relativ; was zählt sind die km; wieviel km fährt ihr denn so mit einem Innenlager? Ich möchte kein Loch in einen Carbonrahmen bohren; Stell dein Bike auf den Kopf; und das Wasser läuft raus.;) Aber nochmal zurück zum Thema: Welches Lager könnt ihr mit empfehlen, bzw. wie lange...
  2. U

Innenlager X control 510

Kannst du mir ein gutes Lager für das x control 510 empfehlen?
  3. U

Innenlager X control 510

Offenbar gehen die Dinger nie kaputt; Super:)
  4. U

Innenlager X control 510

Hallo Leute, Was ist los mit euch? Hat keiner Antworten auf meine Fragen?:confused:
  5. U

Innenlager X control 510

Will ich doch gar nicht; Ich will nur Informationen sammeln, wenn es demnächst soweit sein sollte; Damit ich weiß wie es funktioniert; und welches Lager ich dann einbauen kann.
  6. U

Innenlager X control 510

Hallo, Ich habe ein x control 510; Modell 2010. Das Bike hat mittlerweile gute 12000 km runter; und das Innenlager funktioniert immer noch einwandfrei. Es ist ein Pressfit Lager montiert. Hier meine Fragen: Wieviel km hat euer Pressfit Lager schon runter? Welches Lager ist in dem Modell 2010...
  7. U

CTF Eppelborn

Meine Meinung: Sehr schlechte Beschilderung (wir haben uns mehrmals verfahren); viel Straßenanteil; wenig Trails; Wenn ihr gute Strecken fahren wollt, dann kommt auf die ctf Niederlinxweiler.;)
  8. U

Erfahrung mit DT Swiss XR 1450

Bei mir zeigten sich nach 15 Monaten und ca. 12000km Längsrisse. DTswiss hat reagiert. Ich bekomme ein neues Laufrad; aber komplett ander aufgebaut. Das finde ich nicht im Sortiment von DTswiss.
  9. U

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Hallo Gemeinde, Hier habt ihr dann mal ein Bild von meinem bescheidenen Teil.:lol: LR: DT Swiss XR 1450 Schaltwerk: XTR Kurbelgarnitur: XT Sattel: Speedneedle Vorbau Ritchey Bin noch am bauen; Vielleicht habt ihr ja Ideen, was ich noch so verändern könnte.
Zurück