Aktueller Inhalt von user_1024

1. user_1024

Zeigt uns eure YT Bikes !

Noton 2010 ach so, wesentliche Änderungen: Gabel: Lyrik RC2 DH Laufräder: Umbau auf Tubeless Reifen: Muddy Mary mit Milch Bremsen: Saint Pedale: DX Lenker: Havoc Sattelstütze: KS
  2. user_1024

Zeigt her Eure RAW Bikes

nene, das war schon so. Nur der Aufbau ist individell. Die Oberfläche ist aus der Nähe gesehen "handwerklich".
  3. user_1024

Zeigt her Eure RAW Bikes

... demnächst mit 1fach Kurbel ...
  4. user_1024

Zeigt uns eure Cannondales !

@ Meister Dieter: sehr schön, und jetzt mal mit richtigen Reifen ;)
  5. user_1024

Zeigt her Eure "Straßen-MTBs"

... und es ist zu verkaufen. Mit den abgebildeten Crossmax ST oder Crossland-Laufrädern. Reifen: Supermoto mit Reifenmilch (Tubeless) montiert. Das rollt. Und klebt :p
  6. user_1024

YT: neue Bikes für 2011

... bin auf das 11er Noton gespannt. Und zum Thema YT vs Namhafte Hersteller ein paar einfache Fakten: Von Specialized bin ich auf YT umgestiegen weil mein 08er Enduro eine komplette Fehlkonstruktion ist (nicht nur die Gabel) und der Service ein Witz mit Anlauf. Wenn ich schon keinen...
  7. user_1024

Zeigt uns eure Cannondales !

... Spaßgerät wird verkauft. Bei Interesse PM an mich...
  8. user_1024

noton 2010

Hallo zusammen, da das Noton noch kein eigenes Thema hat, ist es hiermit eröffnet. Um den Fred übersichtlich zu halten, bitte keine großen Diskussionen sondern Informationsaustausch. Fotos sind übrigens auch Informationen! Ich hätte direkt mal ein paar Fragen an die Noten-Fahrer: - Hat...
  9. user_1024

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Beste Perspektive wo gibt!!! Wie sieht denn die dazu passende Halterung aus? Sowas werde ich mir auch mal bauen, aber vielleicht hat schon jemand gute Vorarbeit geleistet? MfG user
  10. user_1024

Matchmaker-Problem

Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem. Vielleicht hat jemand einen Tipp! Bisher: Avid Elixir mit X9 Matchmaker demnächst: Saint Bremse. Welchen Adapter brauche ich für die Schaltgriffe? Gruß, der user 1024
  11. user_1024

Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

... dann solltest Du mal den gegenüberliegenden Berg runterfahren. An dem Windrad vorbei, das man auf dem Bild nicht sieht. Da geht ein sehr schönes Stück W-Weg (Wanderweg rund um Wuppertal runter). Einfach am Windrad vorbei die Waldautobahn runter immer geradeaus. Dann landest Du mit viel...
  12. user_1024

Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Hallo Uwe, sehr schöner Weg :daumen: sehe ich da unten links die Wupper? :D
  13. user_1024

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Tach zusammen, nach langem Warten ist die Lampe da. Hat übrigens genau so lange gedauert wie die GoPro-Halterung, die ich bei Hibike bestellt hab ;-). Die DX ist ja ordentlich hell, nur hat sie ein Problem: im gedimmten Modus flackert die wie verrückt. Dieser Modus ist unbrauchbar. Kennt...
  14. user_1024

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

... was machen eigentlich Eure Hammerschmidts? Bei meiner muss ich regelmäßig (vor jeder Tour) die Tretkurbeln nachziehen und sie ist recht laut, wenn ich mit Übersetzung fahre. Das Geräusch stört mich nicht, aber es klingt nach Verschleiß. Gibt's einen Hammerschmidt-Fahrer im Großraum...
  15. user_1024

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Hallo zusammen, kann bitte mal jemand ein Bild von dieser Stelle machen von einem Noton, an dem es nicht knapp ist? Was haben die denn geändert :confused:
Zurück