Zeigt her Eure "Straßen-MTBs"

Unze77

Freigeist
Ich hab bis jetzt vergebens nach so einer Gallerie gesucht, drum mach ich mal eine auf...

Hier mein Gefährt für die Straße:
sc.jpg

"A mountain bike or mountain bicycle (abbreviated MTB or ATB (all-terrain bicycle)) is a bicycle created for off-road cycling."

oder auch sehr schön:

tadelnswert, ungeheuerlich, bestürzend, trostlos, verabscheuenswürdig, Entsetzen erregend, ängstigend, ruinös, formlos, unästhetisch, deplatziert, stilwidrig, unpassend, stillos, geschmacklos, unelegant, unschön, unheimlich, tragisch, mangelhaft, hundsmiserabel, schauerlich, stockend, minderwertig.

synonym-datenbanken sind spitze.

Wo ist denn da ein Straßen MTB ?
Ich sehe da etwas viel Federweg für die Straße.

Wenn schon Straßen MTB, dann bitte ein bißchen mehr Rakete.

Über was sich manche Leute alles aufregen, des sind nur Aufkleber...
Ich verkaufe das Bike nicht als SC und ich behaupte auch nicht, das es eins wäre. Wenn ich irgendwelche ander Aufkleber hier gehabt hätte, dann hät ich die drauf geklebt.
Aber wenn ihr euch dann besser fühl, dann regt euch nur auf - ich lach mir einen :lol:

Mal abgesehen von dieser Aufkleberdiskussion - ich finds geil, würd ich eher fahren als RR, wg. Rücken...sieht echt gut und vor allem individuell aus.

Ich will ja Federweg, wenn ich nur ein Strassenbike möchte, dann kauf ich mir ein Rennrad oder ein Treckingbike. Aber das is das "Bike für die Stadt", zum gemütlichen und bequemen cruisen.

Aber die anderen Bikes find ich auch gut. :daumen:

... und es ist zu verkaufen. Mit den abgebildeten Crossmax ST oder Crossland-Laufrädern. Reifen: Supermoto mit Reifenmilch (Tubeless) montiert. Das rollt. Und klebt :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück