Aktueller Inhalt von UserD

1. U

Der Orbea Terra Thread

Hallo zusammen, ich wollte euch was zum Terra Fragen. Mit welchem Drehmoment zieht ihr im Steuersatz die Kralle (Expander-Schraube) an? Mit welchem Drehmoment zieht ihr die Ahead Schraube an, bis es dann kein Spiel mehr hat? Den Expander habe ich mal mit 8nm angezogen (Beim 5nm wurde die...
  2. U

Der Orbea Terra Thread

Hi zusammen, ich bin leider noch nicht so tief in der Materie. Auf den Standard LRS habe ich die 30er Reifen von Hutchinson, die Fusion 5. Würde auf den LRS auch folgende Reifen drauf passen? https://www.karstadtsports.de/continental-grand-prix-5000-faltreifen-25-622-700x25c/36095942.html...
  3. U

Der Orbea Terra Thread

Hat sich erledigt :-)
  4. U

Der Orbea Terra Thread

Ne, ich hab schon bei einem Händler bestellt, der ist aber in einer andern Stasdt. Normal wäre es über ihn gegangen, nur Orbea hat so ewig gebraucht und jetzt wo sie liefern konnten, ist der Händer in die Staaten für 3 Wochen, also hat er mit Orbea geredet und die haben das ausnahmsweise direkt...
  5. U

Der Orbea Terra Thread

Ich habe den Vorbau so weit wie möglich nach unten geschraubt, also über die Spacer. Wie macht man den Steuersatz sonst fest? Und ist das üblich dass man das Rohr noch zusägen muss?
  6. U

Der Orbea Terra Thread

Jhuhuuuu, meiner ist heute ebenso gekommen. Sagt mal, ist das normal dass die Gabel, wenn ich stehend bremse und halte, ein wenig Spiel hat? Nicht dass sie beim bremsen auf der Straße bricht.
  7. U

Der Orbea Terra Thread

Wir haben im November bestellt und warten noch. Es gab die Ansage, das Rad kommt Mitte Februar. Ich glaube aber noch nicht dran.
Zurück