Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ändert rein gar nix !☺Macht es den jetzt wo du es weißt weniger Spaß ?![]()
Gehört halt zum Hobby, die Räder nach den eigenen Wünschen umzubauen, auch wenn es nix/nicht viel bringtMacht es den jetzt wo du es weißt weniger Spaß ?![]()
Da gibts nur eine Lösung: Auf das Carbon Terra umsteigenEs ändert rein gar nix !☺
Gehört halt zum Hobby, die Räder nach den eigenen Wünschen umzubauen, auch wenn es nix/nicht viel bringt
Da gibts nur eine Lösung: Auf das Carbon Terra umsteigen![]()
Ich warte auch schon ungeduldig auf mein Terra, leider sind die Wartezeiten ja elendig land ?Also, ich fahre das Terra in Carbon. Leicht finde ich das auch nicht, hab es aber noch nie gewogen.
Ist mir aber auch egal, weil es sich supergeil fährt. Jede CTF macht einfach richtig Laune und auf Asphalt finde ich es auch noch echt flink. Das ganze Rumgemache mit dem Gewicht ist irgendwie albern. Am Schluss zählt doch nur wer die Nase im Wind hat und dabei das größte Grinsen. Und da bin ich dank meines Terra auf alle Fälle mit dabei ☺
Ach was, Carbon statt Kondition ?Oder/und mehr trainieren![]()
Ich warte auch schon ungeduldig auf mein Terra, leider sind die Wartezeiten ja elendig land ?
Boah, ja ich warte auch schon seit Anfang Januar.
Anhang anzeigen 976889
te durchs Gleissental zum Deininger Weiher echt Laune gemacht. Mit dem MTB wird da zuviel weggebügelt, und für´s Rennrad sind der Schotter (Münchener Schotterebene!), Wurzeln und sonstiges Substrat zu viel des Guten. Freue mich schon auf größere Touren wenn es etwas wärmer wird.
... 50-100km Touren, aber schon gern flott, auf 70% Asphalt und der Rest ist technisch nicht anspruchsvoller Feldweg, Schotterwege oder Wiesenwege. Ich will also eigentlich ein Touren(renn)rad, mit dem ich auch bei der Rennradrunde mit den Arbeitskollegen mithalten kann, allerdings eben mit dickeren Reifen ...
Ich will also eigentlich ein Touren(renn)rad, mit dem ich auch bei der Rennradrunde mit den Arbeitskollegen mithalten kann, allerdings eben mit dickeren Reifen, also scheint mir ein Gravelbike der besten Kompromiss.