Aktueller Inhalt von Usqueadfinem83

1. Usqueadfinem83

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hallo, wieder mal eine Frage;-) ich merke keinen Unterschied wenn ich den Drehknopf an der Gabel rechts Betätige.Der selbe wie im Bild unten) Ist doch eine Art Lockout oder? Das nächste Problem die Schraube in der Mitte löst sich wenn ich den Hebel ein paar mal benutzt habe. Die Gabel war bei...
  2. Usqueadfinem83

mich stört das Orange leider auch :)(extrem) Solllte ich neue Pedale brauchen werde ich nach schwarzen schauen und auch gleich nach einem schwarzen Vorbau schauen;-) gibt es von euch vieleicht einen Tip wegen Sattel? finde den SDG Mega unbequem....
  3. Usqueadfinem83

leider nicht ganz das richtige Rot aber bin zufrieden.
  4. Usqueadfinem83

Mein Helm passt perfekt ;-)
  5. Usqueadfinem83

Hallo, So mittlerweile habe ich noch: Rote Ventilkappen Rote Ahead Kappe Rote Bremsscheibenschrauben und Trinkflaschenhalterschrauben......warte nur noch auf die Roten Decals für Gabel und Dämpfer Die Kleber an den 1900er sind super abgegangen( sind wohl nicht überlackiert(bei den 1900er))...
  6. Usqueadfinem83

http://www.slikgraphics.com/ die sind finde ich super habe für Dämpfer und Gabel Rote bei mir, warte nur auf etwas wärmeres Wetter. Nur für die Felgen hab ich noch nichts gefunden.
  7. Usqueadfinem83

Funn Fatboy Lenker Funn Funnduro Vorbau Funn Funndamental Pedale (kommen noch wie Vorbau in orange die hellen mog i ed so) Funn Frodon Sattelklemme Race Face Turbine Kurbel XT Bremse und Schalthebel mit I-Spec um es mit den Worten von CC zu sagen: Bau abgeschlossen ;-)
  8. Usqueadfinem83

Habe ja das selbe Problem mit dem SS super Video sta7cool genau wie bei mir. Werde heute noch ein letztes mal alles probieren und dabei eine Fotodukumentation machen und es dem Support zukommen lassen. Ich glaube einfach das der SS einen weg hat und nur ein neuer SS helfen kann.
  9. Usqueadfinem83

Danke für den Einsatz :daumen: ,ich habe canyon ein Bild gesendet und bin gespannt was zurück kommt.
  10. Usqueadfinem83

Ich danke dir mohlo.... ist auf jeden Fall mehr als bei mir.
  11. Usqueadfinem83

Hallo Leute, wäre super wenn mir jemand den Shapeshifter einmal ausgefahren Fotografieren könnte mir geht es darum wie viel des Kolbens zu sehen ist. Nach ewigen hin und her mit canyon wollte sie mir einen neuen zusenden, nach 3 Tagen kommt eine Mail in der das gleiche steht wie ich schon...
  12. Usqueadfinem83

ich habe 15bar im Dämpfer und würde eig. gern mehr reinpumpen aber oben steht ja leider nur 12-15 bar und dazu kommt noch das ich nicht mehr wie 16 reinbekomme da ja immer ein kleiner Teil verloren geht beim abschrauben. Habe aber dank Dir in einem anderen post das mit der Seilzuglänge gelesen...
  13. Usqueadfinem83

ok danke dir bin wohl einfach zu doof für den shifter der bleibt immer auf halber strecke zwischen dh und xc mode und der zylinder bewegt sich maximal 0,5 cm (irgendetwas stimmt da nicht) habe selber 94 kg bin kein bewegungslegasteniker im shapeshifter sind 15 bar im dämpfer genau so viel das...
  14. Usqueadfinem83

nachdem ich voll Freude eben das Rad ausgepackt, und montiert habe bin ich gleich an die Einstellarbeiten. Gabel Befüllt super... Jetzt wollte ich wie nach Anleitung den Shapeshifter füllen aber das war nicht möglich beim rausdrehen trat sogar Öl mit raus und Canyon hat jetzt We F... . Hoffe ich...
  15. Usqueadfinem83

die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL :bier::D
Zurück