Aktueller Inhalt von utack

  1. U

    Entlüften (mal wieder)

    Ich meinte natürlich mit weniger Hebelweg ;)
  2. U

    Entlüften (mal wieder)

    Jetzt hat es glaube ich endlich geklappt Gestern erfolglos Luft hin und hergeschoben von oben nach unten und zurück Heute einfach nochmal von unten zwei frische Ladungen Öl nach oben gedrückt und im Trichter dann entsorgt. Jetzt zieht sie deutlich früher und härter, und das Hinterrad kann man...
  3. U

    Entlüften (mal wieder)

    Vielen Dank für die ganze Rückmeldung euch allen! Da habe ich definitiv noch einiges jetzt erfahren was mir hilft. Heute nochmal getestet und es ergibt sich ein klareres Bild: Bremse vorne sitzt, Bremse hinten geht jetzt wieder bis zum Hebel durch Ich werde mit euren Tipps gegen die...
  4. U

    Entlüften (mal wieder)

    Hallo zusammen, ich habe mich hier ein wenig durchgekramt und viel gelesen, aber zwei Fragen sind mir dennoch offen geblieben zum alten Thema entlüften. Nummer 1: Wenn ich die Spritze aufziehe scheint es ein paar extrem winzige Luftblasen im Öl zu geben. Diese sind so klein dass ich sie nicht...
Zurück
Oben Unten