Aktueller Inhalt von uv-shop

  1. U

    Verkaufe oder Tausche Cannondale Raven Super V 800 (gegen Cannondale Scalpel 4000)

    Hi, hätte hier ein Cannondale Raven 800 im original Zustand (ausser Reifen) zu verkaufen, bzw würde im Idealfall gegen ein Scalpel 4000 tauschen. Bike Müsste von 1999 oder 2000 sein, weiß es aber nicht, da ich keines mit gelber Schwinge und Gabel gefunden habe. Aber dafür gibt es hier bestimmt...
  2. U

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hi, Preisupdates und ein paar neue Teile Peugeot Rahmen 61cm Sattelstütze 35,- Es gibt nur noch den Rahmen, Gabel und Steuersatz sind nicht mehr da. Wurde abgebürstet und mit Owatrol plus Klarlack versiegelt. Hat vier Jahre gut funktioniert, jetz kommt an manchen stellen der Rost wieder...
  3. U

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hi, hätte ein paar Sachen abzugeben: Alles VHB, aber bitte nicht übertreiben. Versand kommt noch dazu. Detailfotos gerne auf Anfrage. Kona Honzo Rahmen Stahl XL 2019 450,- auch hier im Bikemarkt https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1395394-kona-honzo-st-stahl-rahmen-2019-grun-xl-29 Peugeot...
  4. U

    zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

    Servus, da hat es sich doch rentiert, dass du den bekommen hast! Bei mir wäre er noch drei Jahre irgendwo rumgelegen:D Schaut super aus! Viel spaß noch damit! Grüße, Andi
  5. U

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Servus, Hättei einmal Singlespeed Stadtrad mit Rücktritt abzugeben.Rahmenhöhe 64cm, also eher was für lange Beine. 50,-€ Und einmal Peugeot Mixte Rahmen inkl Gabel zu verschenken. Rahmenhöhe 57cm. KEIN Versand. In 83661 Lenggries. Grüße, Andi
  6. U

    zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

    Servus, Hätte drei Trek Rahmen gegen Abholung in 83661 Lenggries abzugeben. Hab einfach keine Zeit dafür. Grüße, Andi
Zurück
Oben Unten