Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Moinsen,
ich würde mir an meinen hummer gern ein breiteren dirt drop bauen (a la crust towel rack) - hat jemand zufällig ein über mit 26er Klemmung?
merci!
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hi, suche langfristig einen On-One Il Pompino Rahmen in L oder XL. Gerne via Nachricht melden. Wäre ein Träumchen.

Gruß :i2:
 
suche reverse singlespeed kit schwarz/rot/orange oder gold, besten falls mit 15t ritzel. optional tausch gegen mein blaues mit 16t.
 
suche reverse singlespeed kit schwarz/rot/orange oder gold, besten falls mit 15t ritzel. optional tausch gegen mein blaues mit 16t.
gerne tausch gegen blau. allerdings ist mein set gerbaucht. das set hat ja nur zwei breite spacer, einen hatte ich gestern in der hand. der andere ist sicher verbaut, aber den finde ich auch noch.
 
gerne tausch gegen blau. allerdings ist mein set gerbaucht. das set hat ja nur zwei breite spacer, einen hatte ich gestern in der hand. der andere ist sicher verbaut, aber den finde ich auch noch.
leider nich so :( ich brauch die justierbarkeit. du könntest aber deinen spacer ausmessen, und ich schick dir mehrere blaue, die ihn ersetzen können? blauen verschlussring gibt's auch noch.
 
Wo wir grade bei dem Thema sind:

Hat jemand ein paar (mehr) Spacer für mich über?

Hauptsache sie spacern...Farbe und alles erstmal total egal. Nur bitte kein teurer Pimpkram.
Es haben sich hier grade spontan noch zwei weitere Räder ergeben, die gerne ungeschaltet auf- bzw. umgebaut werden möchten... :)
Wenns schnell gehen soll und (fast) nix kosten: Regenrohr, das dünne mit 50mm Durchmesser... passend abgelängt mit der Eisensäge, fertsch... hält bei mir an mehreren Rädern schon ewig so. Damits nicht ganz so low budget aussieht, kannste da auch noch schwarzes Gaffa drumtüddeln.
 
Hat jemand noch ne einigermassen robuste HR-Nabe liegen? Mein geklautes Day One ist wieder aufgetaucht, und braucht jetzt etwas Liebe...

36L, 135mm, 6-Loch - bspw. Hope Evo2 oder 4? Oder Äquivalent?
 
Muss es zwingend 36° sein? Ich habe noch eine silberene Surly New Ultra mit 32°?!

Danke für dein Angebot Marco.
Grundsätzlich würde ich auch - bei passendem Angebot - auf ne 32L gehen. Leider ist silber so ziemlich der einzige Farb-Ausschluss. Hatte ich oben leider nicht erwähnt.
Ich gebe also weiter an @randinneur und hoffe dass noch jemand etwas liegen hat.
 
Hi,
hat jemand zufällig einen gut erhaltenen 700c-Laufradsatz für Bahnritzel zu verkaufen. Phil Wood, Miche Pistard, Mavic Ellipse, etc. Darf ruhig was ordentliches sein, muss aber nicht. Gut gedichtete Lager wären von Vorteil. Bitte keinen Hipstermist mit hochglanzpolierten H+Son-Felgen uws. anbieten! ;) Am liebsten einfach schwarz.
Danke schonmal!
 
Hi,
hat jemand zufällig einen gut erhaltenen 700c-Laufradsatz für Bahnritzel zu verkaufen. Phil Wood, Miche Pistard, Mavic Ellipse, etc. Darf ruhig was ordentliches sein, muss aber nicht. Gut gedichtete Lager wären von Vorteil. Bitte keinen Hipstermist mit hochglanzpolierten H+Son-Felgen uws. anbieten! ;) Am liebsten einfach schwarz.
Danke schonmal!

Miche Pistard und Primato Naben. Vorne leicht abgebremst vom Vorbesitzer. Mit BLB Gripnuts. Gerne PN falls Interesse wegen Preis und so. Ist gerade noch an nem Rad welches ich aufgebaut bei Kleinanzeigen drin hab.
 
Hi,
Preisupdates und ein paar neue Teile


Peugeot Rahmen 61cm Sattelstütze 35,-
Es gibt nur noch den Rahmen, Gabel und Steuersatz sind nicht mehr da. Wurde abgebürstet und mit Owatrol plus Klarlack versiegelt. Hat vier Jahre gut funktioniert, jetz kommt an manchen stellen der Rost wieder durch. BSA Tretlager.

Anhang anzeigen 1045787

Truvativ Omnium Kurbel 180mm GXP inkl Kettenblatt 48Z 90,-
gebraucht
Anhang anzeigen 1045788

Lenker Vorbau Kombi 120mm No Name 25,-
Anhang anzeigen 1045789

Satz Sella Berolinum Felge 36L poliert 700c 30,-
Details hier
https://www.sella-berolinum.de/shop...lge-mit-bremsflanke-36-l-silber-poliert?c=241
Anhang anzeigen 1045790



2x Sella Berolinum Nabensatz 36L 130/100mm 90,- der Satz
Details hier
https://www.sella-berolinum.de/shop...ochflansch-naben-paar-/-36-loch-shimano?c=234Anhang anzeigen 1045792


Colnago Junior Rahmen 64cm inkl Gabel/Campa Steuersatz und Thompson Stütze 125,-
Schaltwerk ist nicht mit dabei...

PHOTO_20200524_153950.jpg

Laufradsatz H+Son TB14 - Zipp Bahnnaben- Whitindustries ENO Ritzel und Conti Reifen 280,-
Technisch einwandfrei, leider hat er an den Nabenmuttern etwas Rost angesetzt.
Lager laufen top, wurden mit wasserfestem Fett etwas alltagstauglicher gemacht.
PHOTO_20200524_154544.jpgPHOTO_20200524_154538.jpgPHOTO_20200524_154554.jpgPHOTO_20200524_154651 - Kopie.jpg

Cheers,
Andi
 
Suche ein Kettenblatt, 32 oder 34 Zähne 104 Lochabstand, Farbe schwarz, Narrow Wide.
Falls jemand eines übrig hat.....
 
Moin, nachdem @a.nienie mir da vor einiger Zeit schonmal zwei überlassen hat, suche ich nochmal einen Vorbau, mit den ungefähren Spezifikationen: Schaft 1 1/8, Lenkerklemmung 31,8, steil (> 30°), Länge so 100-130 mm)

Hat jemand nochwas über?

Edith sagt: Farbe egal, solange es schwarz ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich such noch ein Surly Fixed Cog mit 17T für 3/32 Ketten in akzeptablem Zustand. Ggf. Tausch gegen 16er oder 18er.

Danke

Edit: Erledigt. Danke an @killercouch
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein KB mit LK 94, 48 oder 50 Zähne, lieber noch 52, aber ich glaube LK 94 gibts nur bis 50.

Hat jemand noch was rumliegen?

Salut!
 
Surly 1x1 silber 32loch Singlespeednabe mit Doppelschraubgewinde H 45,-


Salsa Crosslevers schwarz NOS NIB 40,-


Stronglight Speedlight Nero 130er LK 172,5 mm 4kant mit GP Kettenblattschutz und 39er KB
und Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher a la Syncros crank-o-matic 65,-


White Industries ENO Ritzel 16 Zähne NEU 70,-


Autoventilkappen Skull silber NOS 1 Paar 8,-


Dura Ace Track alt gefräst 145 LK 165 mm mit 52er Shimano Bahnblatt 100,-


=> Mit 145er Lochkreis habe ich noch diverse Blätter... => PN bei Bedarf

Dura Ace 7400 130 LK 170 mm Gebrauchsspuren (Kappen für die Kurbelschrauben sind auch dabei) 40,-


=> Wegen Kettenblättern für 130er Lochkreis müsste ich schauen was noch in der Kiste ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten