Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo zusammen,

ich bin für mein Weib auf der Suche nach einem Kona Unit 29er in 16 Zoll.

Rahmen(set) oder Komplettrad erst mal egal, sehr gerne mit P2.

Jetzt kommt der schwierige Teil: Baujahre vor 2013. Also ohne Knick im Unterrohr oder Coladosensteuerrohr.
Am liebsten 2011 oder 2012.

Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt oder gar selber eins zu veräußern hat; PM!

Vielen Dank im Voraus!
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hi, ich suche für eine Freundin einen SSP tauglichen Rahmen Mit passender Gabel. Sie ist ca. 168cm groß.
Möglichst einen RR Rahmen.

danke TA
 
Beides 26, 44 bzw 40er Breite
IMG_20200226_190517821.jpg
 
Moin,

bin auf der Suche nach einer 26,0-Sattelstütze für einen Rahmen, den ich vom Sperrmüll gerettet habe - Zustand ist dementsprechend egal. Silber oder Verfallsstufen der Farbe sollte es aber schon sein.

Danke für's Nachschauen.
 
Verkaufe 2 Freeride Shirts der deutschen Singlespeed Nationalmannschaft.
V-Ausschnitt.
Keine Taschen
Marke Owayo

1 x M (fällt aus wie L)
1 x 3XL (fällt auch größer aus)

Je 24.- plus Versand (3.- unversichert oder 6.- versichert)

IMG_20200306_160508.jpg
IMG_20200306_160456.jpg
 
Hallo, bin auf der Suche nach einem 26" Laufradsatz für Felgenbremsen und mit einer schönen lauten Nabe, Einbaubreiten VR 100mm x 9QR und HR 135mm x 9QR. Freu mich über Angebote.
 
Moin!

Ich suche noch ein oder mehrere Kettenblätter: 110mm/39T ohne Schalthilfen und in okayem Zustand. Schwarz oder Silber.

Danke und Gruß
 
Nicht so richtig suchend, aber interessiert:
ein Rahmen(set) für 29*3.0 würde ich mir gern mal aufbauen. Vielleicht plant ja jemand die Abgabe eines solchen in nächster Zeit ... Gern aus Stahl (aber ich will auch versuchen offen für alles andere zu sein). Rahmengröße M oder L je nach Modell.

Besten Dank!
Marco
 
... Und da ich hier für den besten Ort halte um nachzufragen:

Einen Klunker Lenker fände ich schnieke...

Danke!
 
Arrggggh:

Und ich brauch noch folgendes:

  • 1x Ritzel 17/19t: CK, Boone, Absolute Black, ...
  • 1x Kettenspanner in schön :)
Danke!
 
Hallo,

hier war ich eigentlich noch nicht unterwegs, bräuchte aber mal eure Hilfe bitte!

Ich suche einen schönen Singlespeed Rahmen mit folgenden Spezifikationen:

  • ca. 19 Zoll
  • für 26 Zoll Laufräder
  • Disc only
  • bitte nicht so schwer (sub 2 kg wäre toll)
  • Singlespeed Ausfaller (klar) Ich möchte keinen zusätzlichen Kettenspanner verbauen.
  • Der Rahmen sollte eine Gabel mit EBH 440 - 460 mm schlucken.

Wer hat etwas bzw. was gab es denn da?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Kurbel in 170 mm/172,5 mm
BCD am besten 110 mm, Octalink, HT2, Vierkant egal, Optik egal, Hauptsache billig und intakt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch einen speziellen Radsatz (12x142/15x100) für SS Leichtbauer. Die Felgen sind Specialized Control SL Carbon. Die Naben sind von Kappius. Wunderschön und sagenhaft leicht. Leider passen auf die spezielle Hinterradnabe nur integrierte Spezialkassetten. Daher sind sie leider nicht mehr in Gebrauch. Für Singlespeed hätte Kappius einen passenden Freilauf. Der Freilauf müsste selber beschafft werden.

Ich würde den Radsatz tauschen gegen einen aktuellen leichten Radsatz (Boost). Macht mir ein Angebot. Bei Interesse kann ich auch nur die Naben abgeben.



dc79f60a-1c90-45d5-aea2-c9849a15afe9-jpeg.953543
46d76c3c-6b3c-4413-9b47-372c49f31389-jpeg.953542
 
Zurück
Oben Unten