Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

nightwolf

Surlyversteher (soweit moeglich)
Dabei seit
21. März 2004
Punkte für Reaktionen
2.472
Standort
au-dela de Grand Est
Hi @C0HiBA

Danke fuer den Tipp, aber ich brauch ja nur eine linke.
Notfalls (wenn ich sowas wirklich nirgends einzeln kriege, muss ja nicht die Original Kurbel sein: Alltagsrad - egal) wuerde ich eines der drei Raeder, an denen ich die F.Gimondi Garnitur habe, auf eine neue HT2 Garnitur umbauen (ist sogar schon auf Lager).

Ich will bloss nicht eine komplette Garnitur wegschmeissen bzw. den Rest erstmal in die Wuehlkiste umparken bloss weil die linke Kurbel .... und so, ist halt irgendwie Verschwendung, nicht wahr 😄
Da straeubt sich mein innerer Extremschwabe. Die Esoteriker reden auch gern von Nachhaltigkeit, aber ich bin ja mehr so Realist 🤣

Aber ich habe Zeit zum Suchen und im allernotwendigsten Notfalle eine Backuploesung. Also kein Stress 😁

Ansonsten frohe Weihnachten an alle 👍
 

nightwolf

Surlyversteher (soweit moeglich)
Dabei seit
21. März 2004
Punkte für Reaktionen
2.472
Standort
au-dela de Grand Est
Du sollst hier nicht rumphilosophieren / agitieren / schwadronieren / fantasieren sondern das passende Ersatzteil in Deinen Katakomben raussuchen 😛 😁

Wie das politisch zu bewerten ist, dass 100% aller mir abgebrochenen Kurbeln (also 1 von 1) Linke sind, kann Dir vll der Genosse Gisy erklaeren 🤣
 
Dabei seit
9. August 2003
Punkte für Reaktionen
89
Standort
Meppen
(s) ein Kettenblatt für eine Shimano FC-M560 Kurbel.....110er LK, irgendwas 36-38 Loch, 5arm etc.
Sehr gern bunt, da für ein altes DB Axis, allerdings muss es ein SSP Blatt sein.
Ich nehme gern auch gern eine Quelle.
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
9.606
Standort
@the border of the hinterland
(s) ein Kettenblatt für eine Shimano FC-M560 Kurbel.....110er LK, irgendwas 36-38 Loch, 5arm etc.
Sehr gern bunt, da für ein altes DB Axis, allerdings muss es ein SSP Blatt sein.
Ich nehme gern auch gern eine Quelle.
110er LK ist realtiv easy. ok bunt könnte der killer sein.

zb
das stronglight sollte auch gehen
surly hat auch 110er LK blätter aber leider recht teuer.
 

friederjohannes

mächtiger Pirat
Dabei seit
30. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
829
(s) ein Kettenblatt für eine Shimano FC-M560 Kurbel.....110er LK, irgendwas 36-38 Loch, 5arm etc.
Sehr gern bunt, da für ein altes DB Axis, allerdings muss es ein SSP Blatt sein.
Ich nehme gern auch gern eine Quelle.
Superstar Components

 

nightwolf

Surlyversteher (soweit moeglich)
Dabei seit
21. März 2004
Punkte für Reaktionen
2.472
Standort
au-dela de Grand Est
Geil sie schreiben four bolt auf dem Bild sind aber ... fuenf? (waere ja auch normal bei 110)
Oder war im Rotwein ☠ drin 😖 und mein Sehnerv ist getruebt
 

friederjohannes

mächtiger Pirat
Dabei seit
30. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
829
Lustig, wenn du auf den Link klickst, steht da five-bolt, keine Ahnung aus welcher Metaebene dieser Linkbeschreibungstext stammt :ka:
 

herrundmeister

Konafiziert
Dabei seit
20. März 2008
Punkte für Reaktionen
2.893
Standort
Süd West DE
Zum neuen Jahr wird aufgeräumt, deshalb biete ich hier ein schönes Stahl Kona Hahamma Singlespeed an. Bremsbeläge, Reifen und Bremsgriffe sind neu. Für die Retrofans: das originale Vorderrad hat Defekte Lager, deshalb ist ein XT hb-m730/ Wolber AT 18 dabei.
Sitzrohr 40
Oberrohr 50
Jeweils Mitte Mitte gemessen

Ich sage Mal € 129,- inkl. Versand DE
IMG_20200105_134534216.jpg
IMG_20200105_134245906.jpg
IMG_20200105_134550907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

blizzard98

blizzard98
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Berlin

null-2wo

(+.*(@==(-.-")
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
17.827
Standort
zwischen 01 und 03
suche: singlespeed-umrüstkit für HG-freilauf, vorzugsweise mit kleinen spacern (a la reverse) und dazu bzw. überhaupt n 15z ritzel mit breitem fuß.
 

rad_fan

Schlammpaddler.
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
1.438
ich habe im Keller ein bisschen geräumt:

Tektro Zusatzbremshebel:

Look Keo2Max Blade Pedale:

Surly Pacer 700C Gabel, 19cm Schaft inkl. Krall:
 
Oben