Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hi @C0HiBA

Danke fuer den Tipp, aber ich brauch ja nur eine linke.
Notfalls (wenn ich sowas wirklich nirgends einzeln kriege, muss ja nicht die Original Kurbel sein: Alltagsrad - egal) wuerde ich eines der drei Raeder, an denen ich die F.Gimondi Garnitur habe, auf eine neue HT2 Garnitur umbauen (ist sogar schon auf Lager).

Ich will bloss nicht eine komplette Garnitur wegschmeissen bzw. den Rest erstmal in die Wuehlkiste umparken bloss weil die linke Kurbel .... und so, ist halt irgendwie Verschwendung, nicht wahr ?
Da straeubt sich mein innerer Extremschwabe. Die Esoteriker reden auch gern von Nachhaltigkeit, aber ich bin ja mehr so Realist ?

Aber ich habe Zeit zum Suchen und im allernotwendigsten Notfalle eine Backuploesung. Also kein Stress ?

Ansonsten frohe Weihnachten an alle ?
 
Du sollst hier nicht rumphilosophieren / agitieren / schwadronieren / fantasieren sondern das passende Ersatzteil in Deinen Katakomben raussuchen ? ?

Wie das politisch zu bewerten ist, dass 100% aller mir abgebrochenen Kurbeln (also 1 von 1) Linke sind, kann Dir vll der Genosse Gisy erklaeren ?
 
(s) ein Kettenblatt für eine Shimano FC-M560 Kurbel.....110er LK, irgendwas 36-38 Loch, 5arm etc.
Sehr gern bunt, da für ein altes DB Axis, allerdings muss es ein SSP Blatt sein.
Ich nehme gern auch gern eine Quelle.
 
(s) ein Kettenblatt für eine Shimano FC-M560 Kurbel.....110er LK, irgendwas 36-38 Loch, 5arm etc.
Sehr gern bunt, da für ein altes DB Axis, allerdings muss es ein SSP Blatt sein.
Ich nehme gern auch gern eine Quelle.
110er LK ist realtiv easy. ok bunt könnte der killer sein.

zb
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=96_456_608&products_id=17777das stronglight sollte auch gehen
https://www.singlespeedshop.com/Sin...ssic-Kettenblatt--33-Z----39-Z-----110mm.htmlhttps://www.bike24.de/1.php?content=8;product=47401;menu=1000,4,122;pgc[122]=435;pgc[15796][15797]=1surly hat auch 110er LK blätter aber leider recht teuer.
 
Lustig, wenn du auf den Link klickst, steht da five-bolt, keine Ahnung aus welcher Metaebene dieser Linkbeschreibungstext stammt :ka:
 
Zum neuen Jahr wird aufgeräumt, deshalb biete ich hier ein schönes Stahl Kona Hahamma Singlespeed an. Bremsbeläge, Reifen und Bremsgriffe sind neu. Für die Retrofans: das originale Vorderrad hat Defekte Lager, deshalb ist ein XT hb-m730/ Wolber AT 18 dabei.
Sitzrohr 40
Oberrohr 50
Jeweils Mitte Mitte gemessen

Ich sage Mal € 129,- inkl. Versand DE
IMG_20200105_134534216.jpg
IMG_20200105_134245906.jpg
IMG_20200105_134550907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
suche: singlespeed-umrüstkit für HG-freilauf, vorzugsweise mit kleinen spacern (a la reverse) und dazu bzw. überhaupt n 15z ritzel mit breitem fuß.
 
Zurück
Oben Unten