Aktueller Inhalt von Uzzplansche

1. U

Zoo pyhton

ho genau das grossman is gerissen aber schon zum zweiten mal.nur nochmal schweisen lassen find ich affig is doch sinnlos.und zum zurück geben is das zu alt.naja dann mal schaun was ich mache, nur warum fährt der alex schon wieder das pyhton da könnt ich mich aufregen warum kann der sich...
  2. U

Zoo pyhton

he leute wolte mal fragen ob jemand von euch weis wo man das Zoo Pyhton bestellen kann.und ob man es da vielleicht auch auf raten zahlen kann.mein rahmen ist so ebend gerissen :mad: und ich weis ni was ich jetz machen soll.naja also würd mich freun wenn ihr was wisst
  3. U

seitlich auf pedale

Moinsen leute. so nun hab ich ma ne frage und zwar war ich gestern drausen und hab schön biketrial gemacht. dann so schön beim seitlich is mir eingefallen das es viele leute gibt denn bestimmt kannte für seitlich zu hoch sind.damit sie trotzdem hoch kommen machen sie seitlich auf die pedale...
  4. U

verschleis kette und freilauf

also mein freilauf is son no-name freilauf halt ohne name und fahren tu ich fast jeden tag 3-6 stunden. die andren regen sich alle immer auf das ich so ein glück habe
  5. U

verschleis kette und freilauf

also ich hab mal ne ganz simple frage an euch . was meint ihr ich hab jetz seit fast drei jahren den selben freilauf und die selbe kette und alles hält perfekt.ich fahre 20" wer mich kennt weis das ich nicht unbedingt schonend fahre was kette und ritzel betrift. soll ich mal lieber was...
  6. U

Trialen

also robi ich finds echt krass wie du trialst wen ich mir so überlege das du 3 jahre trialst.ich bin jetz bei 2 jahren angekomm und hab schon mal 7 paletten seitlich und mit latschen geschaft aber im wettkampf bin ich ne niete.wenn ich an meinen ersten wettkampf letztes jahr denke dann hab ich...
  7. U

city trial berlin

tagchen an alle berliner trialer. ich wollt nur mal anfragen ob an diesen donnerstag jemand zeit und lust auf city trial hat in B. könnt euch ja mal melden bis dahin 01724236394 alex DD douple P. !!
  8. U

frage wegen odm dresden

weis jemand wos die ergebnisse der odm in dresden gibt für 20" und 26" danke
  9. U

was könnt ihr so???

wollte mal fragen was bei euch so ging als ihr zwei jahre gefahren seid.(die meisten von euch sind doch schon länger dabei oder?) würd gern so ungefähr wissen seitlich latschen rollbunny danke
  10. U

hat jemand bilder der odm borna

hat jemand bilder gemacht von der odm in borna? dann bitte hier rein!
  11. U

koxx hinterradreifen

wollt ma fragen ob jemand weis obs denn neuen hinterreifen für 20" von koxx schon irgend wo gibt. der soll doch nicht mehr das langweilige kästchen profil haben. wär super wenns jemand wissen würde bracuh dringend einen neuen und da ihn zur wm schon jemand gefahren is, hoff ich mal das es...
  12. U

Gelände in Borna

also man sieht sich in borna maultier dort wirste fertig gemacht:p spaß
  13. U

ODM: Borna 05.10

20" is am sonntag oder ? und um die selbe uhrzeit wie samstag:confused:
  14. U

giebts das?

jo son trek rahmen gibts da gabs sogar zwei verschiedene en freund von mir hat den. is ziemlich leicht das ding und hält auch was aus. sieht nich ma scheise aus das neue ding
  15. U

löcher in der felge

@ aramis biste dir da sicher weil die von monty hat doch nen ziemlich großen freiraum dazwischen. aber ich glaub ich vertrau dir da mal. nehmen wir mal an es kommt etwas rein wäre das schlimm?:(
Zurück