Aktueller Inhalt von V.I.P.E.R

1. V

Wertanfrage

bei Ebay werden aber Irgendwie kaum welche verkauft ... Aber danke euch, dann werde ich das mal da einstellen ;)
  2. V

Wertanfrage

Hallo, ich möchte mein Radon QLT Race 7.0 von September 2009 verkaufen. Das Fahrrad war für mich ein totaler Fehlkauf, da ich nur ca 150 km damit gefarhen bin. Da sich das in nächster Zeit auch nicht ändern wird, würde ich es gerne verkaufen. Schaltung: SRAM X.0 Trigger - Bremsen: AVID...
  3. V

In welches Auto passt ein Bike?

1er BMW, eins geht im liegen rein, 2 werden ohner vorderrad wohl auch gehen. hab ich abern noch nicht getestet.
  4. V

Neues Fully für wiedeeinsteiger

alles klar, danke für deine hilfe :daumen: Haast mir sehr geholfen. Wege nder Schulter, ich bin kein Invalide :D bestimmte bewegungen sind nur nicht gut. Es entscheidet wohl nur das Fahrgefühl und der Geldbeutel. Am besten ich nehm SUmme X in Bar mit und meine Karten lass ich zu haus :D
  5. V

das mit der wartung stört mich da nur. Meine offenen Frage: 1.wozu 34er Kasette? 2. Wartung bei den Fox dämpfern selber machen? 3. Brauch man die XT komponenten? gruß
  6. V

ich dachte an mehr federweg wegen der kaputten schulter, dann könnte die gabel etwas weicher sein ohne durchzuschlagen. Ich werd am Samstag in Bonn vorbei schauen eher schaff ich es nicht. Bin halt immernoch am überlegen ob ich nicht lieber gleich mehr Geld ausgeben. Aber das wird sich da wohl...
  7. V

kann man an das Bike: http://www.bike-discount.de/shop/k173/a8152/qlt-team-only-70-grau-weiss.html?mfid=52 eig eine Gabel mit mehr Federweg montieren lassen? Welche würdet Ihr empfehlen ? Macht H&S das?
  8. V

ich will ide nicht bestellen sonder vor ort probefahren, steht aber alles im thread ;) Es geht hier nur um eine grobe Vorrichtung, da ich nciht mehr so im THema bin
  9. V

da sagst du was ... Aber da hab ich jetzt auf die schnelle keine alternative parat, die auch bezahlbar ist
  10. V

danke, bleibt die frage noch offen was eine 34er Kasette bringt? Einen kleineren "ersten gang oder? Das wird dann wohl ein langer Tag Vor-Ort :)
  11. V

also ich tendiere im moment zum günstigsten Bike. Jetzt ist die Frage ob ich damit auch glücklich werde. irgendwie steh ich da auf dem schlauch ... unterscheidet sich das günstige vom teuren bike eig. großen teils nur im gewicht ? oder ist die qualität merklich besser?
  12. V

danke nochmal für die antworten. was bringt einem denn die 34er? welches bike hast du?
  13. V

- macht eine xt kasette so einen unterschied? - Bei dem Helm, welcher Hersteller muss es da sein? Taugt Bell was? Ja nächste Woche wollte ich nach Bonn fahren und mir dann nen Paket mitnehmen.
  14. V

Hallo Community, ich hab das Radfahren vor 4 Jahren aufgegeben, da meine Schulter im eimer ist. (Luxationsgefahr ist erhöht) Jetzt hab ich mir so einen Schulterunterstützung gekauft und die Schultermuskeln sind auch mehr :) Also da hab ich gedacht fängst du wieder mit dem Mountain Biken an...
  15. V

Radon- Bike

Könntest du mir wohl per PN oder so schreiben was du bezahlt hast? Ich hätte auch interesse an dem Bike. Was mich noch interessiert ob sich der Aufpreis zum 7.0 lohnt? Kannst du da was zu sagen? Gruß
Zurück