Aktueller Inhalt von V10pinner

  1. V10pinner

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Bei mir vermutet Cube einen "Setupfehler", was ja auch nur Luftdruck bedeuten kann beim originalen Dämpfer...
  2. V10pinner

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Mich könnt ihr auch dazuzählen ! ( 650b Rahmen ) Können wir uns organisieren und EINEN Brief schreiben oder EIN Gutachten machen lassen ?
  3. V10pinner

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    das war ein 29er soweit ich gesehen habe :(
  4. V10pinner

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo,gibt es Bilder von Rahmen (SHPC 160mm 27,5Zoll) mit angeknaksten Hinterbauten ? Ich hab eine angebrochene Sattelstrebe und möchte mein Anliegen bei Cube untermauern, da die erste Aussage "Setupfehler" war MfG v10pinner
  5. V10pinner

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Mein 650b Aufbau HighRoller II 60a Reifen crankbrothers mallet Pedale syntace megaforce 70mm Vorbau E13 Kettenführung Shimano Bremsscheiben 203/180 Avid Code/X0 Bremse Reverse Griffe XT Kassette XTR Kette Stronglight 32er Kettenblatt Ti-Schrauben der Rest ist Serie
  6. V10pinner

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo, gibt es hier Erfahrungen mit dem Steuersatz ? Nachdem meiner geknackt hatte baute ich die Gabel aus dem Bike und mir fiel das untere Steuersatzlager gleich mit raus. Es liegt nur lose in der Aufnahme ohne Steck- oder Presspasseung . Hat also leicht Spiel . Im zusammengebauten und...
  7. V10pinner

    Suche Dämpfer für Cannondale Lefty Max 130 TPC

    PM geschickt ;)
  8. V10pinner

    Suche Dämpfer für Cannondale Lefty Max 130 TPC

    Verkaufe Lefty Max TPC http://www.ebay.de/itm/151066655898?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  9. V10pinner

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Bei meinem KfZ-Lackierer. Bin dort Geschäftskunde , der Preis war unschlagbar ;)
  10. V10pinner

    Lefty - Tuningmöglichkeiten

    Danke für den Tip :daumen:
  11. V10pinner

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hallo, ich hab ne technische Frage zur Lefty PBR MAX http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10272772#post10272772
  12. V10pinner

    Lefty - Tuningmöglichkeiten

    Ich hab eine Frage zur PBR MAX Carbon. Ich möchte die Nadellager reinigen und den Faltenbalg erneuern. Wie trenne ich das Tauchrohr vom Standrohr ? den Sprengring vor dem weißen Ring hab ich raus ( Bild oben ) , die Dämpfer-Lufteinheit auch. Der weiße Ring hängt fest !?
  13. V10pinner

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    grell, aber mal was anderes
  14. V10pinner

    Zeigt her eure Santa Cruz

    das geht auch , wenn die Gabel schwarz ist evtl.
  15. V10pinner

    Zeigt her eure Santa Cruz

    ist ein Versuch , nur schwarz ist auch nix
Zurück
Oben Unten