Aktueller Inhalt von v2fun

1. v2fun

es muss weg: rocky altitude von 1994

Hi Greg, nur mal kurz ne Frage. Ist der Gegenhalter der vorderen Bremse am Brakebooster fest gemacht? Hab da nämlich nen Prob bei meinem Bike und such ne Lösung. Gruß Stephan
  2. v2fun

An alle 0,1 Tonner....!!

: Großes Problem für mich: Klamotten - vor allem Hosen. In 3XL gibt es keine Bike-Shorts zu kaufen, nur die engen Radler (angeblich stellt GIRO welche her, hab sie aber noch nirgends gesehen!). Für Tipps in und um Mannheim oder noch besser Onlineshops wär ich unendlich dankbar. Gruß Pänguru...
  3. v2fun

An alle 0,1 Tonner....!!

Hallo Zusammen, dann will ich mich auch zu den 0.1t bekennen. Um genau zu sein 0.112t:rolleyes: . Beim Bike hab ich bis jetzt keine gravierenden Probs gehabt. Und das MTB hab ich mit vor 15 Jahren im Baumarkt geholt. Is nix besonderes hat aber über die Jahre gut 5000km überlebt OHNE wirklich...
  4. v2fun

GT chromoly Rahmen Sattelrohrmaß ???

naja, genau um das geht's ja. ich weiß ja nicht, welchen durchmesser so nen sattelrohr bei dem rahmen hat. daher ja die frage. wäre ja ideal wenn das paßt. wenn nicht, wie schon geschrieben, wird ne andere lösung gesucht. gruß stephan
  5. v2fun

Hi Flo, wieso denn nicht?? Das GT-Rad, das ich mal gefahren bin, war super. Leider weiß ich nicht mehr was für eins das war. Und ich geh mal davon aus, dass die GT's grundsätzlich keine schlechten sind. Und wieviele Rahmen gibt es noch, auf die meine ganzen alten Parts passen und dann noch in...
  6. v2fun

Hallo, wegen zu vieler Parts im Keller möcht ich mir gerne noch ein Hardtail aufbauen. Da würde mir ein GT Rahmen mit Chromoly Rohren gefallen. Soll aber nix besonderes werden. Halt so, dass die Teile verbaut werden und nicht nur rum liegen. Dazu fehlt mir aber das Außenmaß des Sattelrohrs...
  7. v2fun

Ein kräftiges HALLO.....

seit heute bin auch ich hier im Forum angemeldet. Mein Name ist Stephan und hab schon des öfteren hier ein bißchen rum gestöbert. Zur Zeit baue ich mir gerade ein Rad auf denn vor kurzem hab ich einen Steppenwolf Tycoon Rahmen bekommen. Und wenn das dann mal fertig ist, wird auch wieder...
Zurück