Aktueller Inhalt von V38TT

  1. V38TT

    10 Highlights aus 2017: Das waren die besten MTB-Videos des Jahres

    Deathgrip Schladming-Segment: Best Track Ever
  2. V38TT

    Forums Challenge "Can You Ride It?"

    Hey, gute Idee. Bin vorhin an einem Stein vorbeigekommen. Leider wars schon dunkel.
  3. V38TT

    Erfahrungen mit www.hibike.de

    Ich hab schon viel bei Hibike bestellt und hatte noch nie ein Problem. Meist gute Preise und schnelle Lieferung.
  4. V38TT

    Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

    not bad! super film schau ich gleich nochmal an:daumen:
  5. V38TT

    Was macht ihr für den Rücken/Bauch/Arme?

    ich trainiere die arme mit powerball: http://www.power-ball.com/ und mit dem twistfit : http://www.twistfit.de/ das sind einfache und günstige Hilfsmittel die auch Spaß machen. Nach einem halben Jahr Training sind lange Alpendownhills keine Problem mehr für die Arme.
  6. V38TT

    Redalp Cascadeur FR – Wer hat’s erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz

    Selten so ein hässliches bike gesehen. Wer kauft denn sowas?
  7. V38TT

    Propain Headline

    Ich fahr das headline seit fast einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Die Geometrie ist bergauf wie bergab eine Freude. Meiner Meinung nach fährt es sich verspielter als andere Allmountains. Kleine Jumps und Drops Steckt es auch gut weg. Bin damit ca 2000km gefahren und hatte noch keinen...
  8. V38TT

    Video: I'm Faster Than You

    :) mal was anderes. witzig
Zurück
Oben Unten