Aktueller Inhalt von Väterchen Rost

1. Väterchen Rost

Rahmen in Cruiseroptik mit Mtb Geometrie..

den kona humhumu undsoweiterundsofort vielleicht? der hat eigentlich alles
  2. Väterchen Rost

Bußgelder

Kann mir mal jmand bitte den Beitrag da oben ins Deutsche übersetzen? StVO-konform hab ich ja noch verstanden, aber sonst..?
  3. Väterchen Rost

Radweg quert Straße; wer hat Vorfahrt?

wenn der radweg die strasse quert, "die richtung wechselt", dann haben die autofahrer vorfahrt, müssen sich aber aber mit besonderer vorsicht nähern. "fahrrad-zebrasteifen" gibts nicht. :D (klingt irgendwie nach anpirschen.) ich nehme an du meinst das zeichen, oder? garantiert dir...
  4. Väterchen Rost

welches material für ssp ausfaller?

hm.. Carbon - definitiv.. :D
  5. Väterchen Rost

Gebt bitte auf Euch acht !!

Vorab: Gute besserung für deinen Freund auch von mir. Es ist immer schmerzhaft, wenn sowas passiert. Aber: geht man davon aus, dass viele der hier anwesenden nicht nur mountainbiker (singlespeeder) sondern auch autofahrer sind, hiesse das also auch die als geisteskranke mörder zu...
  6. Väterchen Rost

Ssp - Komponenten

stimmt.. wenn ich zwei nehm hab ich ja schon doublespeed! verdammt.. dann doch lieber nur eins..
  7. Väterchen Rost

Ssp - Komponenten

n' Abend die Herren! ich will mir über den winter 'nen vernünftigen singlespeeder zusammenbauen und suche grad nach vernünftigen komponenten. vorhin hab ich bei ebay was entdeckt, das ziemlich gut passen würde und wollte euch mal fragen ob das mein rad noch singlespeedier machen würde...
  8. Väterchen Rost

125er Hinterbau

das ging aber fix.. danke für die ratschläge! hab gestern abend von nem kumpel ne gebrauchte 130er nabe (shimpanso 105) vermacht bekommen, heute früh eingespeicht, den rahmen vergewaltigt und siehe da - es passt. und rollt. und wie! @snapcase: klar, singlespeeder sind schon jeiel, hab...
  9. Väterchen Rost

125er Hinterbau

So.. mein erstlingstext.. ich hab n klitzekleines problejm: hab mir beim grossen E nen schicken mtb-stahlrahmen ersteigert, den ich mir zum allwetterrad aufbauen möchte. heute ist mir bei näherer inspektion aufgefallen dass der hinterbau nur ne 125er weite hat, also für uralt-naben.. :wut...
Zurück