Aktueller Inhalt von vagus

1. vagus

Dirtbike-Strecke München Moosach/Olypark

Dieser "Pumptrack" ist leider wieder mal ein Schande für die Verantwortlichen unserer schönen Stadt. Wie kann man einen Asphaltpumptrack für Kids in einer Millionen Stadt nur so klein planen (Platz wäre massig vorhanden), während jedes zweite Kuhdorf das vernünftig hinbekommt? Mit drei Kids auf...
  2. vagus

Suche Enduro Rennteam München

Servus Johannes! Hab Dir ne PM geschickt mit meinen Kontakdaten. Grüße, Gregor
  3. vagus

Kronplatz Enduroseries 26.-27.7. - Mitfahrer gesucht

Servus zusammen! Wer hat Lust aufs Kronplatz Endurorennen? Suche noch sympatische Mitfahrer. Starte von München aus. Grüße, Gregor
  4. vagus

Film über die Freeride- und DH-Szene im Iran braucht Support!

Der Countdown für unser Iran-Film-Kickstarter-Projekt "Mountain Bike out of The Box IRAN" läuft. Nur noch 30 Stunden bleiben. Bisher haben wir fast 3000 Pfund zusammen. Leider fehlen noch ca. 1500 Pfund damit das Projekt erfolgreich ist. Wenn wir diese Grenze nicht erreichen, gehen alle...
  5. vagus

Themen für geplante TV Sendung rund ums MTB

1000 Dank für die vielen Vorschläge!!! @ Jan Jedermannteam bzw. Jedefrauteam ist super angekommen. Ansonsten sind auch die anderen Vorschläge irgendwie eingeflossen. Hab 15 unterschiedliche Konzepte ausgearbeitet. Jetzt heißt es abwarten, wass der Auftraggeber davon hält. Es waren mehrere...
  6. vagus

Themen für geplante TV Sendung rund ums MTB

Hallo Zusammen! Vielleicht gibts bald mehr vom schönsten Sport der welt im TV! Ich bin freiberuflicher Fernsehredakteur und pasionierter Bikefilmer und derzeit auf der Suche nach spannenden Themen bzw. Sendungsideen sowohl für längere Reportagen und Dokus (nicht nur Events oder...
  7. vagus

Megavalanche 2009

Servus, bin auf der Suche nach Megavalanche-Aspiranten aus München und Umgebung zum gegenseitigen Pushen, gemeinsamen Training und - Start. Grüße Gregor
  8. vagus

Megavalanche 2009

Servus, wer hat vor, dieses Jahr den Megavalanche anzupacken (10-12 Juli, Alpe De'Huez, http://www.avalanchecup.com/mega-avalanche.html)? Ich bin noch etwas am Hadern - bräuchte Gleichgesinnte zum Hochpushen... Evt. kommt ja eine gemeinsame Trainings- bzw. Teilnehmergruppe zustande. Zum...
  9. vagus

Teneriffa vom 18. - 27. September...

Cojo nudo!!:daumen: Bin neben den Swotch Trails im Süden (Bei dem Rudel Hunden im letzten Drittel von Las Lajas braucht man starke Nerven - bin mit nem Zwicker in die Wade davon gekommen...putos perros) noch zwei Touren mit dem Ralf von bike-active in Puerto gefahren (Esperanza war wahnsinn!)...
  10. vagus

Enduro-Trailtour

Der Treadneuling grüßt euch, würde mich Sa (vielleicht etwas kurzfristig) od. So gerne wo anschließen. Fahre so gut wie alles und komm in muc überall hin... würd mich freuen Gregor
  11. vagus

Teneriffa vom 18. - 27. September...

Servus beinand, bin vom 18 - 27 September auf Teneriffa (Costa Adeje) und suche Gleichgesinnte für Enduro- und leichte Freeride-Touren (Vormittags - während die Freundin am Strand abhängt). Citroén Berlingo ist am Start. vielleicht bis bald in der Sonne Vagus
  12. vagus

IXS Dope FR/DH Schuhe - Erfahrungen?

Bin am Abwägen. Diese Schuhe http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Schuhe/Bike-Schuhe/iXS-Dope-FR-DH-Dirt-Schuh-2008::12355.html oder Five Ten Low Impact zu kaufen. Vorteile des IXS Modells wären der höhere Schaft und der niedrigere Preis Allerdings hab ich nirgends irgendwelche...
  13. vagus

Aussenmeniskus!??

wenns gut läuft so 1,5 Monate bis ich wieder aufs Bike kann und ca. 2,5 Monate bis ich wieder richtig Gas geben kann.
  14. vagus

Aussenmeniskus!??

jaja das verdammte Laufen...Andererseits hätt ichs ohne das Laufen wahrscheinlich gar nicht so aufwändig untersuchen lassen und dann wärs vielleicht schwieriger zu operieren gewesen... Würd auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen auch wenn s beim Biken in Zukunft kaum mehr Probleme machen sollte...
  15. vagus

Aussenmeniskus!??

Sers, hatte das gleiche Problem - nach ca. 3 wochen war alles wieder schmerzfrei. Aber ca. einen Monat später haben die Schmerzen nach einer Steigerung meines Lauftrainings wider angefangen. Nachdem es durch entzündungshemmende Mittelchen (Voltaren usw.) nicht beseer geworden ist, wurde eine...
Zurück