Aktueller Inhalt von vaju2002

1. V

AC Gelenksprengung Tossy 3

Guten Tag alle zusammen. Also ich kann bei euren Berichten immer nur staunend (und interessiert) mitlesen: Ich war vor dem Unfall durchaus sportlich (3-4 x Klettern/Woche, fast jeden Tag Fahrrad fahren) und meine Schultermuskulatur ist/war vom Klettern, inklusive Klimmzug- und Hangboardtraining...
  2. V

Hallo Schnitzel2001, das freut mich sehr für dich, dass du den Haken los bist. Und ich drück dir die Daumen, dass auch die Bewegung nach vorne bald ohne Probleme möglich ist. ✊ Darfst du den Arm jetzt wieder belasten? LG
  3. V

Guten Morgen zusammen, ich bedank mich ganz herzlich bei allen, die mir Nachrichten geschrieben haben. Es ist super, wenn man mentale Unterstützung bekommt! ?? Ich habe meinem Arbeitgeber (bei dem ich exakt 3 Tage vor dem Unfall beschäftigt war, hatte zum 01.07. da neu angefangen :wut: ) nun...
  4. V

... Soooo, hatte heute den Arzttermin: Es wurde noch mal geröngt, Arzt meinte, dass meine Beschwerden davon kommen, dass der Haken „zu weit unter das Gelenk“ ragt. Er hat Bedenken, dass der Haken mir aktuell Muskeln oder Sehnen bei Bewegung kaputt macht (???). Seine Vorschläge: Keine Bewegung...
  5. V

Hallo Schnitzel2001, LeaLoewin, IWA und frank-mg, vielen Dank für eure Nachrichten. Und für die hilfreichen Infos. Ich hab morgen nochmal einen Termin bei dem Schulter-Arzt, mal sehen was er sagt. Viele Grüße
  6. V

MTB-Forum: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bzw. brauche eure Experten-Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten. Erst mal kurz zu meinem „Fall“ ;-): Ich (w/41) bin vor drei Wochen mit dem MTB gestürzt, Tossy 3 - Rockwood V – rechts. Ich wurde mit ner starken...
Zurück