Aktueller Inhalt von Valen

1. Valen

Erledigt Laufradsatz XTR M900, Araya RM 400Pro,

Naja, so bleibt der Faden wenigstens oben.... Aber Kaufinteresse wäre auch schön.
  2. Valen

So, nochmal hoch. Aktualisierter Preis 120,- plus Versand.
  3. Valen

OK, offensichtlich zu teuer. Was ist denn ein marktüblicher Preis? Danke für die Aufmerksamkeit. Uwe
  4. Valen

180,- € plus Versand. Falls ich mit dem Preis komplett daneben liege, bitte freundlich drauf hinweisen. Danke für die Aufmerksamkeit Uwe
  5. Valen

Ich verkaufe einen Laufradsatz XTR M900, Araya RM 400Pro, 32Loch. Zustand ist gebraucht aber noch gut, Naben laufen weich, Felgen sind rund und noch nicht abgebremst.
  6. Valen

Erledigt White Industries Japan Kurbel

50,- plus Versand.
  7. Valen

Mittleres Kettenblatt hat Verschleißspuren.
  8. Valen

So im Keller gewesen und Kurbel geputzt.
  9. Valen

Meinst du die White by Sugino? Da müsste in den Tiefen meiner Kiste noch eine schlummern. Zustand ist aber deutlich gebraucht. Länge kann ich aus der Erinnerung nicht sagen. Soll ich nachschauen?
  10. Valen

Erledigt [V] ST-M900 XTR Schaltbremshebel 3/8

reserviert.
  11. Valen

100,- plus Versand?
  12. Valen

Ok, danke für deine Meinung. Scheinbar kommt das auf den Bildern nicht richtig rüber aber der Zustand der STIs ist wirklich gut. Nur die Schrauben oben sind korrodiert. Ich habe die Schrauben mal gegen welche getauscht, die mir an den Hebeln gut gefallen und nochmal versucht bessere Bilder zu...
  13. Valen

Zu teuer? Bin offen für Vorschläge.
  14. Valen

Zum Verkauf kommt ein Satz ST-M900 in gutem Zustand. Bremshebel kratzerfrei, haben quasi keine Kilometer gesehen Gummies sind dabei. Die Schrauben, die die Shifter halten sind korrodiert und gehören getauscht. Das überlasse ich dem Käufer. Ich dachte an 120,- + versicherten Versand, bzw...
  15. Valen

Erledigt ARAYA RM400 PRO wheelset

Hi, I own the requested wheelset with 400 Pro rims and M900 hubs. If your still interested I take a closer look and shiit some photos for you. Where do you live? Cheers Uwe
Zurück