Aktueller Inhalt von Valentin Riess

1. V

gut??

bist du lekersteniker oder was kannst die frage bitte beantworten (konkret) PS: des isn`MTB forum und ka gedichtforum
  2. V

gut??

hallo hab vor mir dass CORRATEC X_VERT =" LIGHT FÜR 400€ ZU KAUFEN(VON 700€ ZUNTERREDUZIERT) hat jemand erfahrun mit dem bike is die schaltung bbremsen handling gut einfach alles schreiben was ihr wisst bitte freu mich über rückmeldung
  3. V

mtb gut oder nicht

tolle antwort ganzt wohl net lesen des fahrrad war 30 sek. später nimmer zum kaufen war zufällig dass ich des gefunden hab mach wenigstens ne gescheite antwort
  4. V

mtb gut oder nicht

Also hallo erstmal, hab mir mir neulich bei www.fahrrad.de das CORRATEC X-VERT 02 LIGHT für 400 € gekauf (von 700€) ubnd wollt frangen ob einer des bike hat oder schon gefahren ist?? wenn ja bitte melden grß vaentin
  5. V

einsteiger mtb

HaLLO BIN EIN TOTALER ANFÄNGER UND WOLLTE MAL FRAGEN WAS IHR VON DEM gt avalanche 2.0 disk HALTET HAB MIR FOLGENDE BIKES IN DEN KOPF GESETZT: GT AVALANCH 2.0 DISK GIANT TERRIAGO MPH DISK HAWK BLACKLINE 07 CORRATEC MTB X-VERT S 03 BIN ANFÄNGER UND SOLCHE AUSSAGEN WIE Z.B. "WENN MAN...
  6. V

gt avalanche 2.0 disk

HaLLO BIN EIN TOTALER ANFÄNGER UND WOLLTE MAL FRAGEN WAS IHR VON DEM gt avalanche 2.0 disk HALTET HAB MIR FOLGENDE BIKES IN DEN KOPF GESETZT: GT AVALANCH 2.0 DISK GIANT TERRIAGO MPH DISK HAWK BLACKLINE 07 CORRATEC MTB X-VERT S 03 BIN ANFÄNGER UND SOLCHE AUSSAGEN WIE Z.B. "WENN MAN...
Zurück