gut??

hallo hab vor mir dass CORRATEC X_VERT =" LIGHT FÜR 400€ ZU KAUFEN(VON 700€ ZUNTERREDUZIERT) hat jemand erfahrun mit dem bike is die schaltung bbremsen handling gut einfach alles schreiben was ihr wisst bitte
freu mich über rückmeldung

Anzeige

Re: gut??
Postings vor dem Abschicken nochmal Probe lesen, bisschen Mühe beim Formulieren geben, konkrete Fragen stellen, Ausstattungsliste (oder Link zu selbiger) nicht vergessen, warten. Ach ja, und nicht im 2. Posting schon jemanden anmachen, das kommt nicht gut...

Die Preise von Corratec sind eigentlich nicht realistisch. Alle Corratec bekommt man oft 50% unter dem genannten Richtpreis.

Ich habe noch das nächstgrößere Corratec im Keller stehen. Alles gleich, jedoch bessere Schaltung (SRAM X.9 und X.7).
Abgesehen von dem schweren Rahmen ist das Bike für den Preis ok.
Was ich sofort ausgetauscht hatte war der Sattel, breiterer Lenker mit besserem Vorbau und die Reifen - die sind echt Müll.
Für Nobby Nic Reifen und den Rest legst du nochmal locker 150,- hin.
Dann hast du aber sofort ein ganz anderes Rad.

Wenn Interesse besteht...mein Corratec werde ich verkaufen. Ist wie neu und besser ausgestattet als das oben genannte. Garantie ist auch noch drauf, da das Bike noch keine 8 Wochen alt ist.

Zurück