Aktueller Inhalt von Valerian

1. Valerian

UCI Mountainbike World Cup 2013 - neue Regeln im Downhill

Mir wärs am liebsten, wir hätten wieder alle Weltcups auf einmal! Was spräche denn dagegen? Marathon, XC, XCE, 4X, DH und Enduro. Wenn möglich auch an denselben Orten. Müsst halt dann ne ganze Woche dauern, aber egal! Nur die FMB World Tour würde ich noch ne Weile extra laufen lassen. Aber alles...
  2. Valerian

[Pressemitteilung] SixSixOne stellt neue Softshell Protektoren vor

@Lorenz-gr88 Die Ambush von Race Face lassen sich hinten öffnen, wobei ich dieses Feature kaum nutze. Bis du die Teile wieder zu gemacht hast, damit sie sitzen wie vorher, da hab ich auch schnell die Schuhe aus- und wieder angezogen. Dennoch sind die Ambush super, sitzen total angenehm und...
  3. Valerian

Neue Produktlinie: Shimano jetzt auch mit Rucksäcken im Programm

Wer zum Teufel braucht ein Laptop-Fach im Bikerucksack? Ein Sturz und... Biken oder Internetsurfen, das ist hier die Frage?!
  4. Valerian

Allgemeines Bikeverbot droht im Kanton Bern - alle Waldwege bald für Biker gesperrt?!

:daumen::daumen::daumen: Wieso überrascht es mich eigentlich jeden Tag wieder, dass Politiker noch dümmer sein können?!:mad::confused::heul: @bernd e Schweben können nicht nur die!;)
  5. Valerian

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Bin von eurer Seite sowieso nur begeistert. Macht weiter so! Schöe Feiertage
  6. Valerian

Zugspitze-X - wie sich Max Schumann einen Traum verwirklicht

Ich versteh net, warum das grad jetz bei der zugspitze auf einmal ein problem is. so ne diskussion hab ich ja vorher noch bei keinem bikebergsteiger-bericht gesehen. respekt vor eurer sportlichen leistung! mit der fahrtechnik würd ich auch gern mal da rauf! ausserdem sind max. 20-30 biker im...
  7. Valerian

Winter - was machen die deutschen MTB-Profis in der kalten Jahreszeit?

Hab mir vorher sehr gut überlegt, was ich schreibe! Denn zwei kleine Ausreisser im 4X zählen nicht so viel. Und jetzt kommst du im DH und Enduro, glaub da hat Deutschland noch so ein paar hunderttausend Trainingskilometer aufzuholen... frag mich also grad wo deine Realität zu finden ist? Die...
  8. Valerian

Winter - was machen die deutschen MTB-Profis in der kalten Jahreszeit?

Wow!!! Wie toll man Spaß-Profi-Biken toll finden kann!? Entweder ich werde für die ganze Sache bezahlt und bring Leistung, oder ich belass es beim chillen, feiern und eben nur Spaß haben ohne große Leistung. In letzter Zeit wird ja so oft geschrieben, wie professionell mittlerweile auch die...
  9. Valerian

Fahrbericht: Cannondale Claymore, Scott Genius LT u. Kona Coilair im ultimativen Alleskönner-Test

Hallo, zusammen! Es ist traurig, auf welch niedriges Niveau eine sachliche Diskussion sinken kann! Mehr Federweg ist NICHT gleichzusetzen mit mehr Geschwindigkeit! Jeder kennt Leute, die mit einem CC-Hardtail schneller bergabfahren, als so mancher auf einem Freerider. Also, an was liegts...
Zurück