Aktueller Inhalt von Valeriano

  1. V

    Gravel Lenker montage der Bremsen. Ritchey Venture Max

    Guten Abend, ich brauche bitte einige Tips, wie ich die Schelle von einem GRX STI über die Erhöhung eines Ritchey VentureMax bekomme. Bin schon am verzweifeln. Habe es bereits mit fetten probiert.kein Erfolg. Ich traue mich nicht die Schellen auf zu biegen. Da sie vielleicht brechen könnten...
  2. V

    Liteville 301 MK12

    Habe wirklich keine Ahnung.Nie damit gefahren.Nur Berichte darüber gelesen. Das Optik finde ich persönlich Super. Und endlich bald als 27,5 kompakter. In weiß könnte es sogar zu einem RAW optisch passen
  3. V

    Liteville 301 MK12

    Tolle Farbkombination !! Sieht schöner aus ,als wenn man es sich im Gedanken vorstellen würde. ( schwarz,silber,apricot ) Gute Arbeit
  4. V

    Liteville 301 MK12

    Frage mich ob der neue RS1 27,5 von Rock Shox passen würde? Bei der M Kann nirgendswo finden wie lang die verjüngung des Gabelschafts ist. Steuerrohr von der M beträgt lediglich 120 mm
Zurück
Oben Unten