Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verwendet eigtl. niemand einen Ventilator?? Ist für mich die perfekte Lösung - 1) viieel weniger Schweiss, 2) durch die Zimmertemperatur echtes Summerfeeling (25° Fahrtwind!).
Wie kommt ihr eigtl. mit den RaceKing hinten zurecht?
Ich find die schon sehr race-lastig - bis sie aber beim ersten mal auch mit zu hohem Druck gefahren. Mit knapp über 2bar dürfte es besser sein?
Und hier mein Neues Zesty 514
Bis jetzt eigtl. noch alles original - die Kassette finde ich den einzigen Schwachpunkt bei der Ausstattung, da wird sicher bald mal eine XT oder X0 ran.
Die Bremse ging aber nach kurzem Auskühlen wieder perfekt - jedenfalls bei weniger harten Einsätzen (der erwähnte Downhill ist wirklich sehr hart - für alle Discs). Sollten sie nicht, wenn sie "verglast" sind, jetzt dauerhaft defekt sein??
Ich fahr diese Kombi auch seit ca. 2 Monaten ohne Probleme - bis mir heute die Bremse auf einem längeren Downhill total versagt hat. Jetzt frage ich mich welche Ursache das hatte? Mmn 2 Möglichkeiten:
1. habe heute neue Beläge in die Louise montiert, die waren nach 20km - fast ohne...
noch immer niemand mit erfahrungen???
hier ist alles, was ich dazu gefunden habe:
http://www.mtbr.com/reviews/Wheelset/product_122881.shtml
hoffe, es meldet sich mal jemand mit experience! bei rennen sieht man ja doch schon einige damit rumkurven!!
hab mal von wem gehört, der war wohl 4 wochen auf mauritius biken - hab mich damals leider noch nicht so interessiert, der war aber wohl sehr begeistert und die fotos waren wahnsinn .....