Aktueller Inhalt von valley2nowhere

1. valley2nowhere

Rollentrainer

Verwendet eigtl. niemand einen Ventilator?? Ist für mich die perfekte Lösung - 1) viieel weniger Schweiss, 2) durch die Zimmertemperatur echtes Summerfeeling (25° Fahrtwind!).
  2. valley2nowhere

Eurobike 2010 – Lupine Gewinnspielauflösung und Lupine Piko

Echt perfekt - Gratulation nach Österreich ...... aus Österreich!!!
  3. valley2nowhere

Lapierre Zesty

Wie kommt ihr eigtl. mit den RaceKing hinten zurecht? Ich find die schon sehr race-lastig - bis sie aber beim ersten mal auch mit zu hohem Druck gefahren. Mit knapp über 2bar dürfte es besser sein?
  4. valley2nowhere

Lapierre Zesty

Der riesen Vorteil ist halt die UST-Option ..... haben grade bei Ghost, Cube etc. nicht viele!!
  5. valley2nowhere

Lapierre Zesty

Und hier mein Neues Zesty 514 Bis jetzt eigtl. noch alles original - die Kassette finde ich den einzigen Schwachpunkt bei der Ausstattung, da wird sicher bald mal eine XT oder X0 ran.
  6. valley2nowhere

nox eclipse scandium slt

Wie war denn die Lieferzeit??
  7. valley2nowhere

xtr=xt??????????????

würde uns glaube ich alle interessieren: schick uns ein Foto dieses Umwerfers!!
  8. valley2nowhere

Magura Luise mit Shimano Disk´s ?

Ich hab ne 04er Louise und hatte urspr. die gewellten Discs - und jetzt eben die aktuelle XT Scheibe. Wie gesagt - bis jetzt alles super!
  9. valley2nowhere

Die Bremse ging aber nach kurzem Auskühlen wieder perfekt - jedenfalls bei weniger harten Einsätzen (der erwähnte Downhill ist wirklich sehr hart - für alle Discs). Sollten sie nicht, wenn sie "verglast" sind, jetzt dauerhaft defekt sein??
  10. valley2nowhere

Ich fahr diese Kombi auch seit ca. 2 Monaten ohne Probleme - bis mir heute die Bremse auf einem längeren Downhill total versagt hat. Jetzt frage ich mich welche Ursache das hatte? Mmn 2 Möglichkeiten: 1. habe heute neue Beläge in die Louise montiert, die waren nach 20km - fast ohne...
  11. valley2nowhere

Neuer Laufradsatz Shimano XT bzw. XTR UST/Disc -Erfahrungen?!

noch immer niemand mit erfahrungen??? hier ist alles, was ich dazu gefunden habe: http://www.mtbr.com/reviews/Wheelset/product_122881.shtml hoffe, es meldet sich mal jemand mit experience! bei rennen sieht man ja doch schon einige damit rumkurven!!
  12. valley2nowhere

ust hölle

danke wiedermal für eine dieser super-hilfreichen meldungen!? :daumen:
  13. valley2nowhere

[Off-Topic] Ich hasse Lance Armstrong!

wie kommst du auf den schwachsinn mit den hormonen????
  14. valley2nowhere

Mauritius, anyone ...... ?

hab mal von wem gehört, der war wohl 4 wochen auf mauritius biken - hab mich damals leider noch nicht so interessiert, der war aber wohl sehr begeistert und die fotos waren wahnsinn .....
  15. valley2nowhere

Literatur über Training und Technik.

dann nimm das marathonbuch von listmann - auch wenn das marketing über eine bike-zeitschrift schon sehr übertrieben ist (verlag!!).
Zurück