Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich war eben grade mal zum 2radhandel gefahren und habe nachgefragt wie das is mit dem rad (WTP Thrust) und ja er würd mir das bike für 500⬠glat verkaufen.
@gmozi an was für beläge solte ich mich den da so halten für das WTP-Thrust? hab echt noch nich so die ahnung von den ganzen...
ja und da ich jetzt schonmal weis das es sozusagen die einzigsten kommplet bikes sind die so in frage kommen werde ich die tage nochmal zum laden und fragen was er noch machen kann oder ob er sonst noch ne möglichkeit hat in dem preisraum
dann werde ich mir wohl zum wochenende endlich eins...
hmm gut frage ^^
so ich habe heute ein ich glaub gutes angebot bekommen von einem 2rad händler bei uns iner stadt er würde mir das eastern Jane 09 für 539,95⬠verkaufen aber auch nur in der weiss-roten ausfürung was haltet ihr davon is das ein guter preis?
mfg Tobi
also muss ich unbedinkt drauf achten das ich mir eins mit 21"TT kaufe.
obwohl ich bis jetzt nur zwei gesehen hab mit som rahmen WTP Envy was mir aber echt bissel zu teuer is. wie is das den mit dem Eastern Jane 09 kostet zwar mehr als ich mir vorgenommen hatte aber das werd ich den bestimmt noch...
Hallo
Bin neu in der scene und will mir jetzt mein erstes bike kaufen.
also ich habe mir sagen lassen das ich mit nem easternbike nich viel falsch machen kann da sie nich grade sehr teuer sind und sich gut fahren sollen.
nunja ich überlege zwischen dem Shovelhead 2009 und Element 2009 ich...
Hallo,
ja moin wolte mich mal kurtz vorstellen ich heiße tobias, bin 19jahre jung, komme auser nähe von hamburg und fahr leider noch nicht wirklich bike aber ich habe mir überlegt das im jahr 2009 zu ändern :)
Gruß
tobias