Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir jetzt auch n Helm geholt, und zwar n Giro Targa.
War von 80,- auf 40,- runtergesetzt.
Jetzt warte ich nur noch bis das verdammte Eis weg ist um ihn mal anzutesten.
So!
Jetzt habe ich mir eins gekauft.
Und zwar war das so:
Ich bin hin und habe mir mal ein paar andere Bikes angeschaut und bin auch Probegefahren. Natürlich wartet man dann nicht lange auf einen Verkäufer wenn man an den Fahrrädern rummacht und rumfährt. Zum Glück war es ein sehr...
Hier ist eine Liste von den Marken die der führt:
http://www.sport-bike-walcher.de/html/main.html
Das Scott Boulder hat er noch da gehabt, das weiss ich noch.
Aber sonst keine Ahnung! Ich werde morgen einfach mal ein paar andere Testen und dann noch mal das was ich "gekauft" habe und...
Hier ist übrigens noch der Link zu dem Bike auf der Merida Seite.
http://merida.centurion.de/de/frames.php?dhtml=on
Ich möchte das BIke schon ein weilchen fahren und nicht nach 3 mal fahren feststellen des is nix. Ist halt doch ne menge Geld für mich!
Soll ich das Fahrrad nehmen oder soll ich mich lieber nach einem anderen umschauen. Ich hoffe dass die dort nix dagegen haben wenn ich mich umentscheide.
Ich find halt das Angebot sau gut!
Was hat es denn für Nachteile ein "zu großes" Bike zu haben.
Also wenn das wirklich so ist hat der mich übers Ohr gehauen und ich werde am Mo mal fragen ob ich des noch tauschen kann, weil gezahlt isses ja noch nicht. ;)
Mensch, ihr bringt mich ja ins grübeln.
uups! ich habe mich vermessen! habe nur 84 cm Schrittlänge!
das heisst 46 cm Rahmengröße.
Aber das Mtb war gar nicht schlecht!
Was soll ich jetzt machen?
Was könnt ihr denn noch an Zubehör empfehlen???
Also ich brauch sicherlich n Getränkehalter, dann n Computer und vielleicht so ein Sprizschutzblech das unten an den Rahmen hinkommt. Und ne Luftpumpe. Gibts sonst noch was wichtiges????
----> freut sich auf Mo