Aktueller Inhalt von vanni14

1. vanni14

Starre Gabel anstatt Federgabel

genau so ist es. Es ging früher auch
  2. vanni14

letztendlich stelle ich mir die Frage, ob man das alles wirklich braucht. An ein gutes Rad willst Du dann auch gute Teile bauen, also bin ich wieder viel Geld los.
  3. vanni14

ne, sicherlich nicht, aber muss es immer das Beste und Teuerste sein? Komme ich mit starrer Gabel nicht auch ans Ziel? Vielleicht bin ich aber nur auf so nem Trip...
  4. vanni14

Hallo Leute, habe ein Merlin Titan Baujahr 2002 oder 2003 mit RS SID. Die ist nun fertig. Kann man nicht eine starre Gabel einbauen oder lässt das die Geometrie nicht zu. Wird mir so langsam alles zu teuer. Back to the roots.
  5. vanni14

Sitzprobleme!!!!

Gonso, Pearl Izumi..., fahre zwischen 200 und 500 km im Monat. Reizungen und Schwellungen. Creme, naja wenn ich daran denke.
  6. vanni14

Sitzprobleme!!!!

hab schon mehrere ausprobiert, mit Empfehlung vom Händler. Ohne Ergebnis.
  7. vanni14

Sitzprobleme!!!!

Hallo Leute, bins echt leid. Weiß nicht mehr weiter. Wenn ich mehr als 80 Kilometer gefahren bin, schwellen meine Sitzknochen ohne Ende an. Dann ist erstmal ein pr. Tage Pause angesagt. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben (Hosen, Sättel...), was ich tun kann. Habe schon mehrere Sättel...
  8. vanni14

Flaschenhalter Gewindehülsen

Wollte an meinem Merlin einen neuen Flaschenhalter montieren. Jetzt sitzt die Schraube fest und die Hülse dreht sich mit. Es geht nichts mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Zurück