Aktueller Inhalt von Vanquish78

1. Vanquish78

Kettenführung am Giant ATX ONE DH!!!

Habe meine truvative boxguide bißchen umgeflext. Ist jetzt fast fertig. Wenn du willst kann ich mal paar Bilder machen. Wie sieht es denn bei dir mit der hinteren Bremse aus? Kannst du mir da mal paar Pics senden, hab da noch so paar kleinere Schwierigkeiten.
  2. Vanquish78

Bremse für Giant ATX DH

haben damit schonmal paar Leute ihre Erfahrungen gemacht?
  3. Vanquish78

Bremse für Giant ATX DH

Hat denn keiner ne sicher passende Lösung? Kann es an der Nabe liegen, ist ne Deore. Kommt mit ner anderen die Schreibe vielleicht etwas weiter weg von der Aufnahme? Bekomme im Moment nicht mal nen Adapter dazwischen. Oder hat vielleicht einer so nen Rahmen und kann mit mal paar Bilder von...
  4. Vanquish78

Bremse für Giant ATX DH

Auf dem Bild erkenne ich sie nicht, jedefalls nicht ganz. Hab ich ja auch niemals und nirgendwo behauptet. Habe den Rahmen selber zu Hause und paar Platzprobleme mit der Bremes hinten. Hab mal paar Bilder gemacht.
  5. Vanquish78

Bremse für Giant ATX DH

Ja, lesen kann ich auch. Aber da ist vorne und hinten kein Platz. Könnt ihr mir mal bitte paar Bilder, Tricks und Tipps schicken.
  6. Vanquish78

Bremse für Giant ATX DH

Hallo, habe ein großes Problem. Welche Bremse passt in Gottes Namen an diesen Rahmen? Da ist doch fast kein Platz für nen Bremssattel? Oder gibt es da nen tollen Adapter? Brauche dringend hilfe. http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_1490.htm
  7. Vanquish78

Grimeca 12.1 überlastet?

Danke schon mal für die Antworten. Wahrscheinlich steh ich einfach zu viel auf der Bremse. Was könnt ihr denn für Beläge empfehlen, soll ich wieder die Originalen kaufen, es gibt doch da Rote/Grüne/Sintermetall...keine Ahnung. Garantie ist egal, im Fall der Fälle kann man ja wieder die Alten...
  8. Vanquish78

Grimeca 12.1 überlastet?

Hallo, war am WE das erste Mal in nem Bikepark und am Ende der langen, steilen Abfahrt hatte ich immer nen bösartigen Leistungseinbruch von meiner Grimeca mit 200er Scheibe. Druckpunkt total ätzend, Hebel bis zum Lenker gezogen, Scheibe und Sattel total heiß(Rauchentwicklung). Liegt es...
  9. Vanquish78

Cesur Rahmen

Hallo, haben erst mit dem biken begonnen und dazu genau dieses Fahrrad erworben. Nach 5 Tagen war die untere Schale vom Steuersatz gebrochen und nach 11 Tagen ist mir ne Speiche gerissen und die vordere Felge hat nen Schlag weg. Habe es jezt seit 3 Wochen und fahre eigentlich noch gar nicht...
Zurück