Ich weiß, dass diese Frage zwar schon verdammt oft gestellt wurde, aber nirgends wurde sie wirklich beantwortet!!! Deshalb nochmal:
Ich besitze ein Giant ATX ONE DH und möchte daran eine Kettenführung montieren.
Die Original Kettenführung von AC hat Giant nicht mehr auf Lager!!! Da hab ich schon nachgefragt! Aber die ham mir auch nich die Frage beantwortet, ob an das Giant auch andere Kettenführungen passen!!!
Wisst ihr ob an das ATX ONE DH auch ne andere Kettenführung als die AC passt???
Als Hilfe hab ich mal die Aufnahme von meinem Giant fotographiert! Bitte sagt mir, ob man da nich irgendwie ne andere Kettenführung drangeht!!!
Oder kann mir einer von euch sogar noch ne AC Führung besorgen???
Im Notfall müsste ich eben eine selbst bauen. Hat da einer von euch ne Anleitung oder so für???
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich besitze ein Giant ATX ONE DH und möchte daran eine Kettenführung montieren.
Die Original Kettenführung von AC hat Giant nicht mehr auf Lager!!! Da hab ich schon nachgefragt! Aber die ham mir auch nich die Frage beantwortet, ob an das Giant auch andere Kettenführungen passen!!!
Wisst ihr ob an das ATX ONE DH auch ne andere Kettenführung als die AC passt???
Als Hilfe hab ich mal die Aufnahme von meinem Giant fotographiert! Bitte sagt mir, ob man da nich irgendwie ne andere Kettenführung drangeht!!!

Oder kann mir einer von euch sogar noch ne AC Führung besorgen???
Im Notfall müsste ich eben eine selbst bauen. Hat da einer von euch ne Anleitung oder so für???

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!