Aktueller Inhalt von VanSan83

  1. V

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Ja genau.
  2. V

    Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

    Falls es wen interessiert. Habe mir einmal testweise die Deviate Kettenführung ans Rad geschraubt. Bisher sehr zufrieden. Muss sich noch ein wenig einschleifen aber Widerstand und Lautstärke sind jetzt nicht allzu hoch. Dafür ist das Rad bergab jetzt komplett leise 🙂 Super ist auch, dass die...
  3. V

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Nach meinen ziemlich missglückten JadeX Versuchen jetzt mit X-Fusion und probeweise mal mit Deviate Kettenführung unten :)
  4. V

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Da passt meines ja auch gut :) Nach 2 Saisonen hab ich jetzt Mal auf Mullet umgebaut (2021er Fox 40). DHX2 wurde von Fox aufs 2024er geupgraded. Mal schauen ob er jetzt länger hält sonst muss der leider weichen. Optisch immer noch mein Traum Downhiller 😊
  5. V

    Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

    Mein DVO Experiment ist leider schon wieder vorbei ist (irgendwie hab i des mim Entlüften Ned hinbekommen und die Haltbarkeit hat mich leider auch Ned so überzeugt, Performance war aber top). Da ich aber unbedingt Coil weiterfahren will und günstig an einen neuen XFusion H3c gekommen bin hab...
  6. V

    Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

    Saucool vielen Dank! Ich schreibe hier noch meine Eindrücke zum DVO. Nachdem mir der erste aufgrund Nicht- Entlüftens um die Ohren geflogen ist, habe ich mir noch einen geholt und bin ziemlich begeistert. Fahre eine relativ weiche Feder 475 bei knapp 90kg fahrfertig was zu circa 30% SAG führt...
  7. V

    Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

    Bei "the cyclery" zB lagernd. Bei bikeinn auch aber sauteuer.
  8. V

    Jade X

    Es hat tatsächlich den ausgleichsbehälter aufgebogen und dass bei 160 psi Habe einmal cosmic-sports angeschrieben. Den Ausgleichsbehälter gibt es ja zum nachkaufen mal schauen. Allerdings habe ich zum Spass Mal probiert den Lockout Hebel abzumontieren und weiss jemand wie man die untere...
  9. V

    Jade X

    Ich brauche einmal eure Einschätzung. Ich habe mir einen gebrauchten Jade X geholt und in mein Jekyll eingebaut. Zum Setup: Jade X: 205x65, 475x2.6 ICHU Feder. Der Dämpfer war am Ausgleichsbehälter undicht aber kein Problem, Service Kit ist beigelegen und ich hab den Bladder getauscht danach...
  10. V

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Danke für den Tipp hatte ich auch schon gelesen :) Dämpfer war dann auch gleich undicht am Bladder wo er gekommen ist 😄, glücklicherweise hat der Verkäufer gleich ein Service Set dazu gelegt gehabt und der Wechsel ist ja echt mega easy ☺️. Hab vorsichtshalber jetzt eh nur 140 psi reingegeben und...
  11. V

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Neu ist der DVO Jade X. Bin sehr gespannt. Fühlt sich beim Proberollen schon einmal sehr gut an. Die ersten richtigen Tests folgen die Tage :)
  12. V

    Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

    So hab jetzt auch Mal auf Coil gewechselt. Ist ein günstiger DVO geworden. Passt super rein und das Ansprechen ist der Wahnsinn. Hab mich bei der Feder mit anderen Jekyll Fahrern in FB abgestimmt und hab mich dann für ne 475er Federhärte entschieden. Das bei fahrfertig knapp 90kg. Bei meinen...
  13. V

    Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

    Würde mich auch interessieren :)
  14. V

    Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

    Jup ist schon länger in Diskussion, dass es einen speziell angepassten RS Deluxe geben wird der ins Jekyll passt, da es ja auch einige Teamfahrer gibt die RS fahren. Bin gespannt, momentan sollen die RS Sachen ja wieder richtig gut funktionieren.
  15. V

    Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

    Wie fluchttaxi geschrieben hat sind die Einsteller am AGB bei der neusten Generation zu breit Bild is von Facebook.
Zurück
Oben Unten