Aktueller Inhalt von Vantage

1. V

Suche Mitfahrgelegenheit zur Eurobike

Hallo, suche Mitfahrgelegenheit am 06.09 oder 07.09. möglichst ab Soest/Dortmund-Ruhrgebiet/Paderborn/Sauerland zur Eurobike nach Friedrichshafen gegen entsprechende Unkostenbeteiligung.
  2. V

danke für die Angebote. Kann aber erst ab dem 06.09.08 fahren. Früher ist mir nicht möglich.
  3. V

Hallo, suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Friedrichshafen zur Eurobike am 06.09/07.09. Gerne ab Soest/Dortmund-Ruhrgebiet/Paderborn. Natürlich gegen entsprechende Unkostenerstattung. :daumen: Viele Grüße Rainer
  4. V

Mitfahrer für Alpencross im September gesucht

Termin hat sich bei mir wieder verschoben. Kann jetzt erst ab KW 39 oder ggf. KW 36.
  5. V

Schade, viel Erfolg noch bei der Suche
  6. V

Hallo, wir planen jetzt ab dem 06.09. ne Radeltour... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=350564
  7. V

Hallo Ole, wir können gerne ab dem 06.09 starten, muß aber am 13.09 wieder daheim sein. Aber das sollte ja machbar sein. Gruß Rainer
  8. V

MTB am Möhnesee oder Willingen,...

mein Heimatrevier ist der Möhnesee :daumen:. Können gerne mal zusammen radeln gehen...
  9. V

Hallo, bei mir gehts frühestens ab dem 01.09. Routenverlauf offen. Gerne ab Garmisch oder Oberstdorf etc. zum Gardasee. Cu Rainer
  10. V

Hallo, suche noch begeisterte Mountain-Biker, die mit mir Anfang September oder später eine Transalp machen wollen bzw. denen ich mich auch anschließen kann. Start gerne in Füssen/Garmisch oder Oberstdorf mit Ziel Gardasee. Ich denke so an 5-7 Etappen und ca. 10.000 Höhenmeter. Gruß Rainer
  11. V

Hallo, suche noch begeisterte Mountain-Biker, die mit mir Anfang September oder später eine Transalp machen wollen bzw. denen ich mich auch anschließen kann. Start gerne in Füssen/Garmisch oder Oberstdorf mit Ziel Gardasee. Ich denke so an 5-7 Etappen und ca. 10.000 Höhenmeter. Gruß Rainer
  12. V

Biker für Transalp gesucht

Hallo Erwin, Termin hat sich bei mir geändert. Kann jetzt wohl erst Anfang September. Gruß Rainer
  13. V

Alpencross - Juli Mitfahrer/Gruppe gesucht

Hallo Carsten, zwischen 32 und 35 KW. Würde mich freuen :daumen: Gruß aus Möhnesee Rainer
  14. V

Biker für Transalp gesucht

Hallo, suche noch begeisterte Mountain-Biker, die mit mir ab KW 32 oder später eine Transalp machen wollen bzw. denen ich mich auch anschließen kann. Start gerne in Füssen/Garmisch oder Oberstdorf... Gruß Rainer
  15. V

Alpencross - Juli Mitfahrer/Gruppe gesucht

Hallo, wollte keinen abwerben. :confused: Bin auch kein Lümmel, du Carsten mit C! Hatte nur ne Mail an Karsten71 mit K geschrieben.... der von Seite 1 :daumen: Viel Spaß eurer kleinen Männergruppe Rainer
Zurück