Alpencross - Juli Mitfahrer/Gruppe gesucht

Hallo,
wollte keinen abwerben. :confused:
Bin auch kein Lümmel, du Carsten mit C!
Hatte nur ne Mail an Karsten71 mit K geschrieben.... der von Seite 1 :daumen:
Viel Spaß eurer kleinen Männergruppe
Rainer

Wie macht ihr das mit dem Geld? Nehmt ihr nur Bares mit?

Ich mach das so, dass ich immer nen hunni inner Tasch hab und den Rest spuckt der Geldautomat aus.

Grad vom Training zurück..5ter Platten..wenn mir jmd. sagen könnte wie man 5 Platten in 1,5 Wochen bekommt wär ich dankbar - muss an der Felge oder so liegen :confused:
Mal im Ernst, wie bekommt man ein BB und ein MM Tubeless platt? :mad:

Das ist ordentlich...
Ich hab auf meinem Bike jetzt gute 600km drauf und nur einen Platten wegen Materialfehler des Schlauchs gehabt.
Der riss nämlich an der Schweißnaht auf...

Mit wieviel Luft fährst du?
Ich hab ca 2,2 bar v/h

:D

Hab dicke arme, die können alles abfedern *g*

Hab grad letzte bestellungen gemacht, neuer Tacho, neue Reifen, Jacke, Beinlinge, Powerbar und 2 Caps :P

2 Wochen noch, hehe..

Wieso bist du eig. nich mehr bei Ickuh online?

Hab grad letzte bestellungen gemacht, neuer Tacho, neue Reifen, Jacke, Beinlinge, Powerbar und 2 Caps :P

2 Wochen noch, hehe..

Ich weiß ja nicht was für Trails du so fährst, aber beim AX bitte Druck auf mind. 2,5 bar absenken. Spätestens beim Fimberpass, eher davor schon, werden die wegen "Durchschläge" schnell die Reifen ausgehen.
Bzw. bei 4 Bar kann es dir beim Fimberpass sogar den Schlauch komplett zerreißen und die Felge verbiegen usw.

Zuletzt bearbeitet:

2 Wochen noch, hehe..

Bin ich doch?^^ Recht häufig sogar, kann aber bei mir am ICQ-Bug liegen, der vertuscht ganz gern mein Status, ich add dich eben neu.

Ich weiß ja nicht was für Trails du so fährst, aber beim AX bitte Druck auf mind. 2,5 bar absenken. Spätestens beim Fimberpass, eher davor schon, werden die wegen "Durchschläge" schnell die Reifen ausgehen.
Bzw. bei 4 Bar kann es dir beim Fimberpass sogar den Schlauch komplett zerreißen und die Felge verbiegen usw.

Nimm das nicht zuernst was ich hier teilweise schreibe, schon garnicht zur der Uhrzeit :)

War schon oft genug in den Alpen und habe auch schon die gewisse Erfahrung mit der ich wohl weiß das 4 Bar nur auf die Straße gehören :)

Bei dir alles klar?

Zurück