Aktueller Inhalt von VanToff

1. V

Neues von Propain

Sicher kann man sich da nie sein. Von Propain Mitarbeitern hört man, dass schon lange daran gearbeitet wird aber genau weiß es wahrscheinlich nur ein sehr kleiner Kreis. Möglicherweise ist es schon fertig konstruiert, wird aber aufgrund des Marktes nicht veröffentlicht/in Produktion gegeben. Ich...
  2. V

Neues von Propain

Wundert mich auch ein bisschen, dass es so lange dauert. Dass ein neues Hugene kommt, wird seit langem bestätigt. Ich erwarte schon lange ein Teaser, welcher ankündigt dass es in Kürze rauskommt.
  3. V

Enduro Rennen 2025

Ich kann leider nur zur SES Aletsch und suche hier nach wie vor ein Ticket. Wisst ihr, ob es bei der SES grundsätzlich die Möglichkeit gibt mit dem Camper irgendwo am Lift zu stehen?
  4. V

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Mein perfekter Bikepark-Tag beginnt nicht einfach mit dem Anziehen des ION Outfits, sondern mit einem Gefühl. Es ist die Gewissheit, dass ich nicht nur gut aussehe, sondern auch maximal geschützt und uneingeschränkt beweglich bin, egal was der Tag bringt. Schnell noch ein Kaffee, das Bike...
  5. V

Enduro Rennen 2025

Ich habe Interesse und dir geschrieben. Falls noch jemand einen Platz hergeben möchte, immer her damit :D
  6. V

Neue Regeln für den Fahrradtransport: Italien schafft Warntafelpflicht ab

Welche Muffe? Hat doch eh niemanden gejuckt außer dem besorgten Touristen aus Deutschland der vor dem Urlaub noch schnell Warntafeln kaufen ging. Mir tut es ein bisschen leid um die Hersteller ebendieser.
  7. V

Enduro Rennen 2025

Oh, ich bin mit dem Kopf wohl noch nicht in 2025 angekommen
  8. V

Enduro Rennen 2025

Ignorieren, da Termin aus 2024! https://www.trailsurfers-bw.de/enduro-rennen Happy Bottgnar Open Enduro Race
  9. V

NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

Ich hab es getestet für eine Ausfahrt. Konnte keinen merkbaren Unterschied feststellen. Eventuell ein bisschen wendiger und was man einem Mullet halt sonst so zusschreibt könnte aber auch Placebo gewesen sein.
  10. V

Red Bull Rampage 2024: Replay Finale Frauen

Contest ist schon vorbei und ist zur besten Sendezeit in Europa gewesen. Kennt jemand die Gründe warum es diese Aufzeichnung gibt und keine liveschalte?
  11. V

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Von dem Budgethardtail zum vollgefederten Traum – eine Mountainbike-Reise voller Leidenschaft, Ausdauer und Abenteuer! Als Trainer versuche ich immer, meine Schüler zu inspirieren und ihnen zu zeigen, dass es nicht auf das teuerste Material ankommt. Aber die kleinen Racker hängen mich solangsam...
  12. V

Biken am Lac Annecy

Ich bin aktuell in Doussard im Süden des Sees und heute eine Tour gefahren. Lac de la Forclaz und Mont Borgon. Trails 'Star Wars' und die beiden schwarzen vom Mont Borgon (Trailforks). Alles in allem nicht lohnenswert. Würde ich so nicht empfehlen und auch nicht nochmal fahren. Wer besseres...
  13. V

4 Tage Trailtour vom Brenner in die Dolomiten

@Pfadfinderin: Der Vorschlag ist sehr interessant. Vielen Dank dafür. Das schaue ich mir auf jeden Fall genauer an. Kannst du Eisjöchl ein wenig genauer beschreiben? Kannst du eine Abfahrt empfehlen? Wenn man aus Richtung Osten (Schneebergscharte) kommt, dann scheint die einleuchtende Abfahrt...
  14. V

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Tips und Abratungen. Ich werde eure Meinung beherzigen und die Tage umplanen. Melde mich dann wieder mit der hoffentlich finalen Tour und ab Mitte/Ende September dann mit Bildern und Berichten dazu
  15. V

Hi, tatsächlich ziemlich so wie du beschrieben hast. Die Straße im Tal nach Norden und dann steil den Berg hoch. Ich bin mit dem Tag auch nicht glücklich, sind gefühlt 600hm zu viel, habe aber noch keine Lösung was man abkürzen kann. Ich wünsche mir schöne (Panorama) Wanderwege wenn es geht im...
Zurück