Aktueller Inhalt von VanToff

  1. V

    Neues von Propain

    Was hast du für den Dummy gezahlt? Habe kein Ekano, an meinem E das gleiche Problem
  2. V

    NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

    Was meiner Meinung nach völlig ausreicht. Ich fahre eine 4Kolben Shimano mit 180mm und mir war es noch nie zu wenig. Fahrfertig bin ich bei 90-100kg und eher flott unterwegs.
  3. V

    Neues von Propain

    Schön finde ich es auch, aber nicht praktisch. Und die Optik ist bei zweitranging am Fahrrad. Funktion > Optik
  4. V

    Red Bull Hardline 2024 – Australien: Ergebnisse der Qualifikation

    Warum nicht, er war doch vor einigen Jahren in Wales schonmal dabei.
  5. V

    Wie sollte das Baselyer beim MTBiken sitzen (Herbst/Winter)?

    Bei mir ein Longsleeve aus Merino vom Decathlon. Darüber bis etwa -5 Grad eine Weste und dann Jacke oder Dirtsuit. Unter -5 dann noch eine Schicht oder maximal 2h Tour.
  6. V

    Airdrop Edit MX & 27,5" Enduro-Bike: Fokus auf Fahrspaß!

    Warum nicht einfach den nächsten Sommerurlaub in UK planen? Bike abholen, ein paar Trailparks mitnehmen und wieder heim. Würde ich bei einem UK Bike definitiv so machen. Geilen Urlaub gehabt und ein gutes Bike zum fairen Preis bekommen
  7. V

    Der Last Bikes-Thread

    Sowas kann ich aber leider nicht. Nach meinem Bandscheibenvorfall schon 3mal nicht. Dann lieber unter dem Radar und ohng Aufmerksamkeit 😂
  8. V

    Der Last Bikes-Thread

    Ich verkaufe aktuell ein Glen V1 in XL (185). Bitte melden, falls jemand Interesse hat und weitere Infos möchte.
  9. V

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Den Reifen würde ich gerne auf dem Enduro (Last Glen Mullet) testen oder aber auf einem e-Fully welches im Winter erworben wird.
  10. V

    Neues von Propain

    Ich denke, ja. Vermutlich wird es aber noch ein paar Monate dauern. In der Regel gibt es vorher ein Abverkauf. Auch ein Hugene wird kommen, oder?
  11. V

    Sixpack Millenium ICR Vorbau: Steuersatz Kabelführung zum Nachrüsten

    Wie wechselt man mit dem ICR oder Arcos denn den Steuersatz? Alle Leitungen abmontieren, Züge rausziehen, Steuersatz wechseln, Züge wieder rein, Leitungen dran und befüllen oder geht es einfacher?
  12. V

    Neues von Propain

    So ist es. Das lässt mich auch stark zweifeln. Wobei es nach dem Marketinggeschwafel mit der neuen Sixpackvariante erträglich sein soll
  13. V

    Neues von Propain

    Interessantes Rad aber Leitung durch Steuersatz, eigentlich ein k.o. Kriterium für mich. Preis find ich voll in Ordnung, Federweg eher zu viel. Für mich überraschend am Spindrift orientiert und nicht am Tyee
  14. V

    Neues von Propain

    Ich finds auf den ersten Blick gelungen. Kleinerer Akku bestätigt nur wieder den Slogan 'PowerUpPartyDown'. Klingt für mich nicht nach Tourenbike. Bin gespannt auf den Preis und die Kennzahlen wie Ausstattung. Sieht auf dem Foto sehr nach Tyee aus. 170/160 in Mulletsetup
Zurück
Oben Unten