Aktueller Inhalt von VanToff

1. VanToff

Decathlon MTB All Mountain 4 l Hipbag im Test: Gut & Günstig

Ich führe in der Tasche immer ein Erste-Hilfe-Set, Schlauch, Multitool, Schaltauge, Pumpe, Dämpferpumpe und 1-2 Riegel + meist noch das Handy mit. An langen Tagen habe ich auch schon eine Wasserflasche am Rahmen gehabt und dafür Essen+dünne Jacke in der Hüfttasche.
  2. VanToff

Decathlon MTB All Mountain 4 l Hipbag im Test: Gut & Günstig

Ich nutze die Tasche seit ca. 2 Jahren fast wöchentlich. Bin nach wie vor begeistert von Preis/Leistung. Den Magnet habe ich leider verloren, sodass ich den Schlauch durch den Gurt schieben muss zum befestigen.
  3. VanToff

Downhill Weltmeisterschaft 2021 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Was ist mit Laurie Greenland? Nicht gestartet oder hab ich ihn verpasst?
  4. VanToff

NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

Bei mir war sie meines Wissens nicht dabei. Vielleicht aber auch beim Aufbau verbummelt. Habe eine extern angesteuerte Sattelstütze und nutze die Einführung nicht.
  5. VanToff

Der Last Bikes-Thread

Hat jemand Interesse daran den Dämpfer des Glen V1 zu tauschen? Ich habe den DPX2 Float Factory Dämpfer verbaut und würde gerne einen Coildämpfer nutzen.
  6. VanToff

Aktuell Grenzübertritt

So ist es, eine Bodenseeumrundung ist aktuell kein Problem
  7. VanToff

Der Last Bikes-Thread

Danke. Das mache ich 🙂👍
  8. VanToff

Der Last Bikes-Thread

Was ist hier passiert, Hinterbauschraube geschrottet? Bekomme ich die nur bei LAST oder auch sonst per Versand? Ich rede über die linke Schraube der Wippe. Diese ist im Inneren mit einem lauten Knacken leicht nach innen geruscht und scheint jetzt aus zwei Teilen zu sein.
  9. VanToff

Stark. So wird das bei mir auch immer Mal wieder aussehen. Wie hast du das Gefährt festgemacht? Neue Steckachse mit Adapter? Mein Rahmen kommt morgen oder Montag
  10. VanToff

Ach du kacke. Was ist denn da schief gelaufen... Was machst du? Doch alles zurück und Geld zurück? Ich habe noch keine Ankündigung. Bleibt spannend...
  11. VanToff

Es scheint sich was zu bewegen bei den Bardino2 Rahmen. Bei mir geht es um die Größe M/L
  12. VanToff

Ich würde es vermutlich nicht merken am Hardtail. Damit fahr ich dann doch anders als mit dem Fully, weniger Tempo, weniger aggressiv und eher auf den Hometrails. Ich glaube mit keiner der Gabeln machst du was falsch.
  13. VanToff

Hat jemand Neuigkeiten bezüglich der Lieferungen? Ich warte nun schon wieder seit über einer Woche auf Antwort wann denn mein Bardino2 kommen soll. Erster Termin war Dezember, dann Anfang Januar, dann Anfang Februar und nun nichts mehr. Mega enttäuschend. Bei solch einer schlechten...
  14. VanToff

Leider heißt es immer 'nächste' oder 'übernächste Woche'. Seit Mitte Dezember. Bestellt irgendwann im Oktober. Hätte ich noch noch ein gut funktionierendes Filly hätte ich längst storniert und was anderes besorgt. Der Markt ist zwar schwierig im Moment aber verfügbare Alternativen gibt es immer
  15. VanToff

Nicht versucht. Ich frage nächste Woche nochmal an. Nachdem aus Anfang Dezember, Anfang Januar wurde war es das letzte Mal Anfang Februar
Oben