Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und heute bei herrlichstem Schietwedder zurück. Von Bernburg zur Sandsteinhöhle bei Blankenburg, auf den Brocken und nach Braunschweig. Nach der Brockenabfahrt auf matschigem Schotter wurden die Schuhe nicht mehr trocken, Nieselregen und keine Lust mehr. Ca. 190km 2000hm und ewig Berge hoch...
Vorgestern 184km zur Freundin (ohne Fotos) und gestern dann entspannte 105km mit der Freundin zu wilden Orchideen geradelt.Erster Sonnenbrand inklusive.
Die Teile kommen halt vom schwarzen Rad, deshalb die Laufräder. Bremszughülle ist kompressionsfrei und war über xD
Möglicherweise kommen mal schlichtere Teile dran, wenn man mal Geld über ist
Nach fast zwei Jahren mal wieder hier. Vor fünf Monaten vom 56er Straggler in Schwarz zum 58er in LachsRotMetallic, vom 43er Gravelking SK zum 40er Slick gewechselt. Und für die nicht vorhandenen Berge auf zweifach Kurbel. Fehlt noch die Carradice Tasche und dann ist es fertig, mein aktuell...
Die Dosen sind alle kaputtgegangen unterwegs und mussten gezwungenermaßen weg... hätte man weg lassen sollen. Korb wandert wieder runter, man nimmt immer zu viel mit
Gestern von Celle zum Wilseder Berg und Retour. Auf dem Hinweg wurde einem bewusst, auf Schotter (Schnee & Matsch ) wird’s nichts und man sollte eher Landstraßen nehmen :D
Ich hab bisher nur still mitgelesen und muss mich mal einklinken: wäre es nicht möglich eine 135mm Fatbike Vr Nabe zu nutzen? Oder einen 135mm Son Dynamo im Hinterrad fixed :D