Aktueller Inhalt von vapor_izer

1. vapor_izer

Singlespeed-Touren-Galerie

„Steffens“ hat ne Schaltung bekommen, muss halt der straggler 1x fahren
  2. vapor_izer

Singlespeed-Touren-Galerie

hier ist wohl der richtige ort für das „Steffens“ momentan leider mit schaltwerk…
  3. vapor_izer

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Leichtbau? Kann ich auch: 13,05kg ohne Taschen :D
  4. vapor_izer

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Dann warst du der WTB Venture auf dem Track vor mir :D
  5. vapor_izer

Und heute bei herrlichstem Schietwedder zurück. Von Bernburg zur Sandsteinhöhle bei Blankenburg, auf den Brocken und nach Braunschweig. Nach der Brockenabfahrt auf matschigem Schotter wurden die Schuhe nicht mehr trocken, Nieselregen und keine Lust mehr. Ca. 190km 2000hm und ewig Berge hoch...
  6. vapor_izer

Vorgestern 184km zur Freundin (ohne Fotos) und gestern dann entspannte 105km mit der Freundin zu wilden Orchideen geradelt.Erster Sonnenbrand inklusive.
  7. vapor_izer

Die Teile kommen halt vom schwarzen Rad, deshalb die Laufräder. Bremszughülle ist kompressionsfrei und war über xD Möglicherweise kommen mal schlichtere Teile dran, wenn man mal Geld über ist
  8. vapor_izer

Nach fast zwei Jahren mal wieder hier. Vor fünf Monaten vom 56er Straggler in Schwarz zum 58er in LachsRotMetallic, vom 43er Gravelking SK zum 40er Slick gewechselt. Und für die nicht vorhandenen Berge auf zweifach Kurbel. Fehlt noch die Carradice Tasche und dann ist es fertig, mein aktuell...
  9. vapor_izer

Bin Sonntag Orbit360‘s #ridefar180 um die Heimat gesaust.
  10. vapor_izer

Die Dosen sind alle kaputtgegangen unterwegs und mussten gezwungenermaßen weg... hätte man weg lassen sollen. Korb wandert wieder runter, man nimmt immer zu viel mit
  11. vapor_izer

Gestern von Celle zum Wilseder Berg und Retour. Auf dem Hinweg wurde einem bewusst, auf Schotter (Schnee & Matsch ) wird’s nichts und man sollte eher Landstraßen nehmen :D
  12. vapor_izer

[A] F G m 0 n s t 3 r C X

Ich hab bisher nur still mitgelesen und muss mich mal einklinken: wäre es nicht möglich eine 135mm Fatbike Vr Nabe zu nutzen? Oder einen 135mm Son Dynamo im Hinterrad fixed :D
  13. vapor_izer

Gravelbiker, zeigt her euer Wintersetup

Ich tendiere mittlerweile bei Kälte zu Kunststoffplattformpedale da weniger Kühlrippeneffekt (Mein Eindruck)
  14. vapor_izer

Ich war am Wochenende auch unterwegs :D
  15. vapor_izer

Entspannte 69km in die Heide.
Zurück