Aktueller Inhalt von varioguide

1. varioguide

Wer sucht die "Foto des tages" aus?

Ok danke für die Erklärung 👍 Also Software sucht die aus und dann muss es noch jemand korrigieren, dann braucht man ja die Software gar nicht 😅 Vielleicht könnte man in die Auswahl eher so aktuelle Bilder nehmen. Oft sind es Bilder die vom Sommer oder sonst wann sind und einfach jeden Tag...
  2. varioguide

Vielleicht liest das hier jemand aus der Redaktion und kann was dazu sagen? Also es geht nicht darum wer gewinnt! Es ging mir nur - warum oder wer oder was auch immer die Fotos aussucht die in die Wahl " Bild des Tages" kommen - und auch nur weil oft einfach Bilder dabei sind die totaler Mist...
  3. varioguide

Als Beispiel heute Sieh dir die Fotos an, es sind gute dabei , aber zwei Fotos die da einfach nicht dazu gehören. Schau die die Fotos an die hochgeladen wurden, da sind bestimmt 30 oder mehr Fotos dabei die es mehr verdient hätten Wenn es so ein schlechter Algorithmus ist sollte man da evtl wäs...
  4. varioguide

Wer sucht eigentlich immer die Fotos für Wahl des Foto des Tages aus? Oft sind so mega schlechte Fotos dabei während gute Fotos nicht genommen werden? Einmal ist es nur ein Screenshot von irgendeinem Mist, oder ein schlechtes Foto von einem alten Reifen oder sowas. Wenn ich dann die Bilder vom...
  5. varioguide

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kommt schon mal vor das man aus versehen einen Thread verwechselt, war ja nicht mal Absicht.... Ich glaube manche warten nur darauf bis jemand etwas falsche macht. Ok hier in diesen Thread sollte es rein Also wenn der Tune komplett falsch ist merkt man das, Ok 👌 Aber meisten sind es doch nur...
  6. varioguide

„Germany's Finest“ Roadtrip mit Nico alias HarzEnduro: Subventioniert durch Leidenschaft

Aber gerade die Videos sind doch reines Marketing! Warum machen die Firmen denn sonst sowas?? Bestimmt nicht aus Spass... Aber egal,passt schon.
  7. varioguide

„Germany's Finest“ Roadtrip mit Nico alias HarzEnduro: Subventioniert durch Leidenschaft

Ja vielleicht?! Aber anscheinend nach den Klickzahlen bei Youtube interessiert die Videos doch nicht so viele! Man verdient bei Youtube an den Klicks....also ist es hier doch richtig Werbung. Es haben viele Youtube Kanäle, alle würden sich hier über solche Werbung freuen
  8. varioguide

Vielleicht schöne Videos....aber ist das jetzt Werbung für einen Privaten Youtube Kanal?? Hätte ich auch einen, sogar auch mit schönen Mountainbike Sachen...
  9. varioguide

Ach die wollen doch alle nur cool sein. Mal hier was lustiges gegen Fahrrad.de ....dann hier versuchen was gegen Biker/E Biker.... Da geht's doch nur um Aufmerksamkeit Am Ende sind es dann meistens die gleichen die wegen einer Kleinigkeit anfangen zum rumheulen
  10. varioguide

Bei mir und einem Kumpel das gleiche. Ich habe aber nicht mal eine Email bekommen, mein Kumpel schon. In der Bestellung war alles mögliche dabei. Protektoren , Bremsbeläge, Kleinzeug, Trikot...usw.. Bestellung war auch vom 5.4
  11. varioguide

RAAW Madonna V1 / V2

Ich hatte das Glück beide testen zu können. Bei mir im Verein war alles da 😅 Auch das Last habe ich probiert, ist aber mit Abstand das was mir am schlechtesten gefallen hat, kann nicht mit den Raaws mithalten im Vergleich. Ok...aber jetzt....ich nehme das Jibb! Das hat mir besser wie das Madonna...
  12. varioguide

RAAW Madonna V1 / V2

Ich bin am entscheiden ob Madonna oder Jibbb. Ich will eigentlich nur ein Bike das alles kann oder können muss, Bikepark auch, aber keine großen Sprünge,eher die Trails und kleineren Drops. Warum sollte das Jibb mit weniger Federweg irgendwas besser können? Merkt man das z.b. bergauf überhaupt...
  13. varioguide

Solaris, gibts die nicht?

Das Solaris Max hat aber nur ...glaube mit 140mm nur 56mm bbdrop und das noch mit 25% Sag. Also schon ziemlich hoch.
  14. varioguide

Solaris, gibts die nicht?

Und wie ist dann der vom Fahrverhalten der unterschied zum tiefen Tretlagern? Cotic ist ja da so ziemlich alleine mit dem BB Drop, alle anderen sind da einfach tiefer.
Zurück